- Reaktionen
- 72
Bin 51 und z.zt in Gleichenberg...wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer versetzt denn eine Dame hierJa ,oder man wird knallhart versetzt ☹
Ich kenne auch eine ganze Reihe von über 50Jährigen (Männer ubd Frauen) die ich auch sexuell seht interessant finde.
super , dann kanns ja losgehnIch kenne auch eine ganze Reihe von über 50Jährigen (Männer ubd Frauen) die ich auch sexuell seht interessant finde.
Freuen sich über Zuschriften, antworten aber nicht drauf. Schon interessant.Sind auf der suche nach einen netten Herren 60 plus, würden uns über Zuschriften freuen
Da keimt die Hoffnung.Ich kenne auch eine ganze Reihe von über 50Jährigen (Männer ubd Frauen) die ich auch sexuell seht interessant finde.
Darum gehören solche....... gleich ignoriert.Freuen sich über Zuschriften, antworten aber nicht drauf. Schon interessant.
Wahrscheinlich wieder so ein Profil das im Moment größter Geilheit entstanden ist, und als der Orgasmus dann da war, hatten sie kein Interesse mehr.
Also..... Wird einfach nicht geantwortet.
Und wenn doch noch eine Antwort kommen sollte, nehme ich an , dass diese sehr überheblich sein wird.
Das kennen wir hier im Forum ja schon zur Genüge
finde ich schön, diese äusserung - wo nicht sofort eine altersgrenze besteht, auch ältere bringen es und sind noch sehr potent, lgIch kenne auch eine ganze Reihe von über 50Jährigen (Männer ubd Frauen) die ich auch sexuell seht interessant finde.
hab euch bereits ein paar zeilen zukommen lassen, lgSind auf der suche nach einen netten Herren 60 plus, würden uns über Zuschriften freuen