Gibt es auch weibliche Adultbabies?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich schon länger interessiert....

Gibt es auch weibliche Adultbabies?

Es gibt ja (gar nicht sooo selten) Männer, die gerne Baby spielen. Sich also von einer Frau wickeln lassen, am Busen nuckeln, usw.

Bisher habe ich aber noch nie eine Frau kennengelernt, die diese Vorliebe hat. Also eine Frau die gerne ein Baby spielt.

Gibt es hier Frauen, die das mögen?
Oder gibt es hier Männer, die Frauen kennen, die es mögen?

Wichtig: Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass wir uns hier im Fetischunterforum befinden.
Es ist also mehr als fehl am Platz sich über diese sexuelle Spielart lustig zu machen!

Gibt es, sogar in Österreich. Findet man in Fetisch Spezifischen Foren und trifft sie persönlich bei Parties in Berlin und Amsterdam

Ich kenn zumindest eine.
Wenn du die Windeln weglässt und stattdessen Fläschchen, Schnuller usw. meinst, kenn ich noch mehr. Nur suchen die eher nach einem Daddy als einer Mami.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sehr gerne so eine frau kennen lernen und ihr daddy sein

ich würde sehr gerne so eine frau kennen lernen und ihr daddy sein
Dann weg von der Tastatur und ab ins richtige Leben.
Wenn ihr keine Fremdsprachen lernen wollt oder könnt kann ich euch Berlin oder NRW empfehlen,
da gibt es viele Themenveranstaltungen bis hin zu Stammtischen
Wichtig: nicht mit der Tür ins Haus fallen weil dann sind sie auf alle Fälle weg egal ob es sie interessiert hätte oder nicht.

just mxy 2 cents

Ja, die gibt es..... das Spiel fordert und erzeugt Nähe und Vertrauen gleichzeitig
Möglicherweise sind es genau diese Faktoren, die man bereit sein muss zu geben und zu nehmen,um das Ziel des Spiels erreichen zu können, nämlich dieses Wohlgefühl des beschützt,umsorgt und geliebt Werdens, das man als Baby empfindet. Aber es gehört eine Menge Vertrauen ,Hingabe und Offenheit dem Partner gegenüber dazu,sonst fühlt man sich lächerlich, hilflos, klein und seelisch bloss gestellt ,was gar nicht Sinn der Sache ist...

Zurück
Oben