Warum gibt es so wenige Frauen Paare die sich zu Kaviarspielen outen

Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA
Ich denke ja, dass es gar nicht so viele Ladies gibt, die dem irgend etwas abgewinnen können und es (wie ich) einfach nur abstoßend ekelerregend und abturnend finden....
 
Naja wenn das einige gerne haben dann ist das doch ok man könnte sich ja auch verständnisvoll sein auch wenn man etwas ablehnt ich denke das es mehr Menschen gibt als wir glauben die solche Fantasien haben sich aus scharm aber nichts sagen trauen weil sie Angst haben verstoßen zu werden und deshalb bleiben die meisten in ihrem Gefängnis wo ihnen nix passieren kann aber das was sie wirklich wollen wird nicht erfüllt es ist aber auch verständlich aber wenn jemand gerade auf dieser Seite danach sucht kann sich nichts verwerfliches dran sein ich sage immer leben und leben lassen
Alles liebe an euch alle ❤️
 
Zurück
Oben