Gibt es den Analorgamus ohne Stimulation des Penis?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal gelesen, dass dies möglich sei. Habe es daraufhin auch schon mal versucht. Man muss quasi seine Prostata stimulieren OHNE dabei nebenbei den Penis zu stimulieren. Es ist ein sehr wie soll ich sagen, komisches Gefühl irgendwie. Es fühlt sich so an, als würde die Eichel ganz warm werden und man spürt förmlich eine Energie von der Prostata zum Penis hinziehen. Ein sehr tolles Gefühl.

Mein Problem ist allerdings, dass ich es nie geschafft habe dadurch einen Orgasmus zu bekommen, es liegen zwar schon einige Safttropfen raus, das war es dann aber leider auch schon.....meistens tat meine Hand weh von der Bewegung, sodass ich nicht weiter machen konnte....

Kann mir jemand Tipps dafür geben? Hat es jemand von euch schon mal getan?

meistens tat meine Hand weh von der Bewegung, sodass ich nicht weiter machen konnte....
Hast nur eine Hand?,....probier nur fleißig weiter, oder lass es dir machen!,....irgendwann schaffst du es dann vieleicht!
Wenn ja, dann schreibst uns halt wieder!....:lalala::lalala::lalala:

Hast nur eine Hand?,....probier nur fleißig weiter, oder lass es dir machen!,....irgendwann schaffst du es dann vieleicht!
Wenn ja, dann schreibst uns halt wieder!....:lalala::lalala::lalala:

Wie soll ich das denn mit zwei Händen machen? :D

@ marlene

Danke schön! Sowas habe ich auch mal in Erwägung gezogen, würde es aber gerne selbst irgendwie schaffen.

Gibt es den Analorgamus ohne Stimulation des Penis?

JA gibt es. (Google ist dein Freund.de)
Der Mann kann durch Stimulation zu einem sogenannten
"Prostata-Orgasmus" kommen... Ich hatte so einen auch schon mal -
einfach nur "GEIL".

Die Krankenschwester zieht Gummihandschuhe an und besorgt es Steve Stifler durch den Hintereingang (American Pie" 1999).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hallo es geht ich schaffe es mit dildo mit saugnapf diesen in der dusche an die wan rücklings einführen und los , oder mit g-punkt vibi die richtige stelle massieren ist nich sehr tief an der vorderseite . viel glück und nicht aufgeben es brings voll mega geil lg

ja gibt es, hatte schon viele, wenn meine Sub es mir machen darf, was sie sehr geil macht.

ja den gibt es, und.... es ist irre!
meine frau hat beim strapon/dildofick eine technik, da kann sie mich fast jedesmal zum kommen zwingen.
dieser orgasmus ist bei mir wesentlich intensiver und länger, aber ich spritze dabei nicht so. es ist eher ein starkes tröpfeln, ein geiles gefühl, (auch den dildo im po zu spüren) dass du glaubst du kannst nicht mehr.

lg hodensack

Ich hatte noch keinen, war aber schon kurz davor - war auch mit einem Strap-On. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Meine Prostata wurde schon in- und auswändig mit und ohne Spielzeug stimuliert. Auch wenns sehr angenehm ist, gekommen bin ich davon alleine noch nie.

Hört sich sehr interessant an. Werde es auch einmal versuchen so einen Org zu bekommen. Was anderes hat mir mein Herr eh nur so einen Org erlaubt hat, da er mich mit einem KG weggeschlossen hat.

Erzähl mal das interessert mich.:mrgreen: Wie macht sie das? Kann es sein das du nur absamst oder hast auch jedesmal dabei einen Orgasmus?

ja den gibt es, und.... es ist irre!
meine frau hat beim strapon/dildofick eine technik, da kann sie mich fast jedesmal zum kommen zwingen.
dieser orgasmus ist bei mir wesentlich intensiver und länger, aber ich spritze dabei nicht so. es ist eher ein starkes tröpfeln, ein geiles gefühl, (auch den dildo im po zu spüren) dass du glaubst du kannst nicht mehr.

lg hodensack

Erzähl mal das interessert mich.:mrgreen: Wie macht sie das? Kann es sein das du nur absamst oder hast auch jedesmal dabei einen Orgasmus?

Habs geschafft.
Man bekommt auch einen Orgasmus dazu, allerdings kommt kein richtiges Sperma raus, sondern nur so eine wässrige Flüssigkeit..

Zurück
Oben