M
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich interessieren ob es dominate männer gibt die auf jüngerw stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehst du auch auf ältere Männer ? Oder gibt es wenige junge Frauen ?Also ich glaub fast jeder mann steht auf jüngere.. die Männer die auf älter stehen sind mit Sicherheit die Ausnahme. Und wahrscheinlich dann auch nicht dominant.
Wie ist das bei dir?Also ich glaub fast jeder mann steht auf jüngere.. die Männer die auf älter stehen sind mit Sicherheit die Ausnahme. Und wahrscheinlich dann auch nicht dominant.
Meinst du ob ich auf ältere stehe? Oder ob ich dominant bin?Wie ist das bei dir?
Zum Verständnis, ich habe euch ein trauriges Smiley gesendet, weil ich gerne euer tolles Angebot annehmen würde, aber leider nicht mobil bin! Aber ist es nicht so, dass ältere Männer bei jungen Frauen keine Chance haben, weil diese im Regelfall "junge Hengste" vorziehen?also wenn hier ein mann ů50 gern eine 26 jährige hätte.. einfach melden
sicher ggggwürde mich interessieren ob es dominate männer gibt die auf jüngerw stehen