Outdoor Gibt es eigendlich im 16ten plätze für outdoor

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne einpaar plätze aber nicht einen im 16 ten würde gerne mal wissen ob jemand weis wo man in ottakring spaß haben kann. Lg

Schau mal oben bei den Steinhof-Gründen, bei der Feuerwache gerade weiter auf die Johan-Staut Strasse. Bei Grillplatz ist rechts ein Parkplatz.
In der Nacht hast du dort Ruhe und kannst dich zu zweit vergnügen. Deine Partnerin musst du aber selbst mitbringen, denn du hast dort wirklich deine Ruhe.
Als Alternative kannst du auch auf die Höhenstraße schauen. Dies ist aber ein Klassiker. Oder oben auf der Sofienalpe. Letzteres aber nicht bei einer Sternenklaren Nacht denn dann sind dort oben die Sternengucker am Parkplatz unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schon was immerhin und weist du ob auch andere paare oben sind steinhof meine ich dann könntw es noch lustiger werden

Na das ist eh nicht schlecht aber andere paare dort anzutreffen wäre sicher auch sher lustig hahah

...die sonnenscheuen albino-titten würd ich nicht um geld anfassen ...

...die sonnenscheuen albino-titten würd ich nicht um geld anfassen ...
schreibt einer, dessen Nick DerFrauenfreund lautet... :mauer:

Schau, Geschmäcker sind verschieden, GsD, aber jemanden verunglimpfen, der nicht in spersönliche Beuteschema passt, ist unterste Schublade....
Und das, obwohl Du in zahlreichen Deiner Postings das "tiefe Niveau" hier im Forum so anprangerst. :kopfklatsch:

Sorry, OffTopic, aber das musste ich einfach los werden.....

BTT: @Harter_stecher, kommt immer darauf an, was Du suchst, sucht Ihr ein lauschiges, abgeschiedenes Plätzchen, gibts sicher genug davon im 16., wenn man sich etwas umschaut.
Höhenstrasse ist eher ein Klassiker, wo Ihr vielleicht auch ungebetene Gäste/Zuseher habt.

Für ein ungestörtes OD-Vergnügen zu 3./4. ist es wohl am Besten, sich etwas auszumachen und dann die abgelegeneren Plätze aufzusuchen... :)

Schau, Geschmäcker sind verschieden, GsD, aber jemanden verunglimpfen, der nicht in spersönliche Beuteschema passt, ist unterste Schublade....
Und das, obwohl Du in zahlreichen Deiner Postings das "tiefe Niveau" hier im Forum so anprangerst.

:daumen:

Auf der Jubiläumswarte habe ich schon manch intime Nacht verbracht. :engel:

versuchs doch mal im ottakringerwald, steinbruchwiese.

das niedrige niveau hab ich sicher nie kritisiert – deswegen bin ich schließlich hier!
aber sowas wie auf dem bild muss doch wirklich nicht sein. da muss jemand zivilcourage zeigen und vom recht der meinungsfreiheit gebrauch machen. steh` dazu: ich mag keine bikini-titten!

Beim Wilhelmienenschloss links daneben ist abgelegener Parkplatz...
Bin dort zwei mal mit einer kollegin gewesen sehr ruhig und es gibt keine gaffer. Die leute die dort sind haben in ihren autos einfach spass.

Ja das ist dort zwar sehr gut aber ich will ja auch paartner tausch machen und ich glaube die leute die dort hin kommen wollen nur unter sich bleiben das ist dass problem

Ja das stimmt sicher kann man dort nicht einfach mal die partnerin tauschen oder gar einfach mitmachen :)
Ich kenn überhaupt keine solchen parkplätze. Kennst du welche?

Beim Wilhelmienenschloss links daneben ist abgelegener Parkplatz...
Bin dort zwei mal mit einer kollegin gewesen sehr ruhig und es gibt keine gaffer. Die leute die dort sind haben in ihren autos einfach spass.

Seit Deiner Eintragung werden auch dort die Gaffer zugegen sein!

Wenn mir ein unerwünschter gaffer gesellschaft leiten will wird er beim ersten mal höflich gebeten sich zu verpissen. Beim zweiten mal gibts ne respektschelle

Zurück
Oben