H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne einpaar plätze aber nicht einen im 16 ten würde gerne mal wissen ob jemand weis wo man in ottakring spaß haben kann. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Du wirst dort eher alleine sein.Na das ist doch schon was immerhin und weist du ob auch andere paare oben sind steinhof meine ich dann könntw es noch lustiger werden
Na das ist eh nicht schlecht aber andere paare dort anzutreffen wäre sicher auch sher lustig hahah
schreibt einer, dessen Nick DerFrauenfreund lautet......die sonnenscheuen albino-titten würd ich nicht um geld anfassen ...
Schau, Geschmäcker sind verschieden, GsD, aber jemanden verunglimpfen, der nicht in spersönliche Beuteschema passt, ist unterste Schublade....
Und das, obwohl Du in zahlreichen Deiner Postings das "tiefe Niveau" hier im Forum so anprangerst.
ich mag keine bikini-titten!
Beim Wilhelmienenschloss links daneben ist abgelegener Parkplatz...
Bin dort zwei mal mit einer kollegin gewesen sehr ruhig und es gibt keine gaffer. Die leute die dort sind haben in ihren autos einfach spass.