Gibt es einen "Mich macht es geil, wenn mir stundenlang jemand sagt, dass ich ungeil bin"-Fetisch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das normal, dass man sich über ein paar stunden lang sagen, lässt, dass man ungeil, unerwünscht, nicht lustig, derb, fantasielos, dumm, aufdringlich und nervig ist.
gibt es wirklich Menschen, die auf sowas stehen und konsequent behaupten, dominant und sehr geil zu sein?
Und nicht davon absehen, das auserkorene Opfer ihrer Begierde davon überzeugen zu wollen, dass es ja nur eins will, also das Gegenteil von dem, was es selber sagt, dass es will.
Finden solche Leute das jetzt geil, wenn sie beleidigt werden, oder ist es eher so, dass der Wunsch nach dem Objekt der Begierde, mit Eintreten des Wunsches auch spontan zur Realität wird.
Kann man, nachdem man ein paar stunden lang gehört hat, dass man am besten Leine zieht, immer noch glauben, dass die Muschi, der Auserkorenen, vor Geilheit trieft.
Ist das jetzt krankhaft, oder ein Fetisch oder nur unglaublich große Selbstüberschätzung, mit einem sehr, sehr, sehr aufgeblasenen Ego.
Oder ist das einfach nur üblich in dem Forum, dass man auf Idioten trifft.
Kanns mir bitte wer erklären.

Gegenfrage: Macht es Dich an, jemanden stundenlang abzuweisen
und zu beleidigen?
Wenn nicht, warum tust du es dann???
"Nein Danke!", nicht reagieren oder auf igno setzen und Ruhe is!

Ja, ein paar Idioten gibt es! Hier wie überall!
Aber die meisten sind es mMn nicht!

Das mit den idioten dürft stimmen und hinterm Bildschirm sind alle stark.
Hast recht, wieso tu ich mir sowas an.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Virtuell sowie real betteln manche Menschen offenbar geradezu darum, sich selbst schlechtreden zu lassen. Oft füttern diese Menschen diesen Wunsch auch noch ...
Warum?
Wenn ich eins gelernt hab in meinem Leben....ich muss nicht immer alles verstehen... Und genau diese Erkenntnis entspannt unheimlich....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das EF willkommen in der virtuellen Welt, hier wimmelt es nur so vor Besonderheiten. Man muss nicht alles verstehen, dass entspannt. :D

IUnd nicht davon absehen, das auserkorene Opfer ihrer Begierde davon überzeugen zu wollen, dass es ja nur eins will, also das Gegenteil von dem, was es selber sagt, dass es will.

Weil Du aber auch nicht einsiehst, daß das und nur das das einzige Wahre und Richtige für Dich ist. So was aber auch. Eine Sub mit eigener Meinung, wo gibts denn so was!
Das ist ungefähr genau auf der gleichen Ebene wie "Du bist doch BDSM Frau, Du fickst doch eh mit jedem" ... oi ... gar net diskutieren, nach dem ersten Mail auf Ignore ...

ja so ungefähr lief die Unterhaltung, ich hab ihm vorgeschlagen eine yoga Übung aus zu probieren, weil yoga ja entspannt.
man legt sich dabei auf den rücken und verschränkt die beine hinter dem nacken, wenn man geschickt ist, könnt man sich dabei noch selber einen blasen, das verstärkt den entspannungseffekt.
wollt er nicht, mir wurd nur kontinuierlich erklärt, wie geil ich auf ihn sein würd.
das mit dem ignore, hat leider nicht gleich funktioniert und dann fand ich es selber spassig, weil mir wirklich nicht klar, ist, wie man so hartnäckig dämlich sein kann.
inzwischen ist er auf ignore und ich kenn um einen gestörten mehr. ist ja auch nicht schlecht, wenn man weiss, wer die spinner sind.

Ist das normal, dass man sich über ein paar stunden lang sagen, lässt, dass man ungeil, unerwünscht, nicht lustig, derb, fantasielos, dumm, aufdringlich und nervig ist.
gibt es wirklich Menschen, die auf sowas stehen und konsequent behaupten, dominant und sehr geil zu sein?
Und nicht davon absehen, das auserkorene Opfer ihrer Begierde davon überzeugen zu wollen, dass es ja nur eins will, also das Gegenteil von dem, was es selber sagt, dass es will.
Finden solche Leute das jetzt geil, wenn sie beleidigt werden, oder ist es eher so, dass der Wunsch nach dem Objekt der Begierde, mit Eintreten des Wunsches auch spontan zur Realität wird.
Kann man, nachdem man ein paar stunden lang gehört hat, dass man am besten Leine zieht, immer noch glauben, dass die Muschi, der Auserkorenen, vor Geilheit trieft.
Ist das jetzt krankhaft, oder ein Fetisch oder nur unglaublich große Selbstüberschätzung, mit einem sehr, sehr, sehr aufgeblasenen Ego.
Oder ist das einfach nur üblich in dem Forum, dass man auf Idioten trifft.
Kanns mir bitte wer erklären.
Seitdem ich öfters hier im Chat unterwegs bin, glaube ich, dass bestimmte Männer darauf stehen. Denen kann man noch so oft mitteilen, dass man nicht mehr von ihnen angeschrieben werden möchte, beim nächsten Mal haben sie alles vergessen und fangen wieder von vorne an. Anders als mit dem Fetisch, den du hier beschreibst, lässt sich das Verhalten für mich nicht erklären. Also Antwort: ja es gibt den Fetisch. Sogar hier im Chat.

dees is bei mir kaa fetisch (kaffeetisch??? :verwirrt:), sondern default! :schulterzuck: :roll:

oder einfach nur bled, das Geschreibsel würd eh scho wieder weitergehen
die Idee von rubberinchen hab ich aufgegriffen und ich glaub, irgendwer hat jetzt spass am lesen

Zurück
Oben