C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt so private Teiche da darfst auch ohne Karte fischenWürds gern mal probieren das fischen nimmt mich mal wer mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt so private Teiche da darfst auch ohne Karte fischenWürds gern mal probieren das fischen nimmt mich mal wer mit?
Hy da bist du falsch informiert fischen ist in oö nir mit gultigen fischerkarte möglich auch bei privat teichen und mit gültiger LizenzGibt so private Teiche da darfst auch ohne Karte fischen
Na im Pechgraben , st.florian, Seitenstechen hat mich noch nie wer gefragt oder kontrolliertHy da bist du falsch informiert fischen ist in oö nir mit gultigen fischerkarte möglich auch bei privat teichen und mit gültiger Lizenz
Da liegst du trotzdem falsch, ob privat oder nicht du musst zumindest die Fischerkarte und die Lizenz besitzen, aber das betrifft dich ja sowieso nicht hast ja eh beidesNa im Pechgraben , st.florian, Seitenstechen hat mich noch nie wer gefragt oder kontrolliert
Anhang anzeigen 2659421
Wenig geschlafen aber dafür erfolgreich gewesen
Ja im Mühl4tel ist es schön fischen
Mit was fischt DFÜ den? Wurm,Käse, gummi Köder oder fliege?Ja im Mühl4tel ist es schön fischen![]()
Ich geh lieber an kleine Flüsse oder Bäche und an dort darf ich nur mit Fliege, Blinker usw fischen. Also nix mit Stopel fischnMit was fischt DFÜ den? Wurm,Käse, gummi Köder oder fliege?
Und wo?