gibt es hallenbäder wo man nackt schwimmen kann?

Mitglied #598848

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.277
hallo heute, wollte fragen ob es bäder gibt wo man nacktschwimmen kann? bevorzugt wo nur männer hingehen... bzw spezielle abende wo das möglich ist

danke im voraus : )

Zuletzt bearbeitet:
hallo heute, wollte fragen ob es bäder gibt wo man nacktschwimmen kann? bevorzugt wo nur männer hingehen... bzw spezielle abende wo das möglich ist

danke im voraus : )
In der ehemaligen Sargfabrik gab’s mal exklusive bzw. textilfreie Männerschwimmabende, aber seit Pandemiebeginn sind jegliche Veranstaltungen dort eingestellt.

In der ehemaligen Sargfabrik gab’s mal exklusive bzw. textilfreie Männerschwimmabende, aber seit Pandemiebeginn sind jegliche Veranstaltungen dort eingestellt.
Glaube Ebersberg/Linz gibt's im im Saunabereich auch nackt Schwimmbecken,genaueres sicher auf der HP,und in Bad Schallerbach auch was

In der Wiener „ApolloCitySauna“ gibt’s zwar auch einen Indoorpool, aber der dient größenbedingt wohl eher der Abkühlung erhitzter Gemüter und Genitalien….! ;)

aktuell in Wien kann ich nur die Herrensauna (Samstag und Sonntag) geöffnet empfehlen.. Hier kann man ungeniert nackt im Sprudelbecken entspannen bzw. saunieren. Auch ist das Publikum angenehm.

Ab 1. Oktober sollen auch wieder die Saunen der städtischen Hallenbäder geöffnet haben. Hier war bis dato immer Donnerstag im Saunabereich Amalienbad gut zu relaxen ;)

aktuell in Wien kann ich nur die Herrensauna (Samstag und Sonntag) geöffnet empfehlen.. Hier kann man ungeniert nackt im Sprudelbecken entspannen bzw. saunieren. Auch ist das Publikum angenehm.

Ab 1. Oktober sollen auch wieder die Saunen der städtischen Hallenbäder geöffnet haben. Hier war bis dato immer Donnerstag im Saunabereich Amalienbad gut zu relaxen ;)

sprudelbecken klingt toll.. wo ist das denn? welche herrensauna?

ehrlich wahr? Von wo hast die Info?

Im Amalienbad bin ich ja am Liebsten im großen WarmwasserBecken in der Sauna.

Zurück
Oben