gibt es hallenbäder wo man nackt schwimmen kann?

Nackt im Schwimmbad wäre schon geil, besonders wenn ein paar nette Männer mit Schwimmreifen schwimmen und rutschen würden und man sieht, wie die nackten Körper die Reifen verformen und diese dabei schön quiken.

ja gibt es, bis dato immer Donnerstag und Freitag. Aber auch an den gemischten Tagen sind fast ausschließlich Männer.

damit ist die therme gemeint oder? ist mir halt ein wenig zu teuer

wie ists mit amalienbad? gibts da sowas wie männertage in der sauna zb? werde bald in der nähe wohnen daher wäre es prima

wie ists mit amalienbad? gibts da sowas wie männertage in der sauna zb? werde bald in der nähe wohnen daher wäre es prima

ab 01.10. sind die Saunen wieder geöffnet. Hier findest du einen link wann die Saunen getrennt oder gemischt sind.

ja habe einen Bekannten der in der Bäderverwaltung arbeitet. Sollten keine neuen Einschränkungen kommen, wird die Sauna endlich wieder ab 01.10. geöffnet.

Echt jetzt? In Oberösterreich sind die Saunen ab Anfang Juli uneingeschränkt geöffnet.
In Wels Schon ab Anfang Juni mit Einschränkung aber doch offen.

Laut Homepage gibt es keine "reinen" Männertage mehr, wie es jeden Do sie gegeben hat. Ich nehme mal an, dass die Tage, wo getrennt bzw. gemischt sind, hauptsächlich von Männern frequentiert werden. Im Jörgerbad gibt es z.B. getrennte Saunen am Do und Fr ganztags.

Zurück
Oben