Privat Diverses gibt es hier auch nicht so junge Leute für Sex (ab 30)

Ich behaupte einmal, dass ich dieser Kategorie (30+ für Sex) angehöre - meine Falten übrigens beweisen es :D
Sex wird bei mir groß geschrieben, denn es gibt im Leben nicht viele Dinge, die toller sind!
Und warum sollte man nicht auch im fortgeschrittenen Alter das Schöne genießen? Mit 45+ ist man dafür noch lange nicht zu alt!
Völlig richtiger Standpunkt. Ich kann sogar behaupten, dass man:down: mit 50+ noch immer nicht zu alt für genussvollen Sex ist. Ich glaube, dass ich das auch mit 60+ und 70+ genauso behaupten werde können (sofern ich dieses gesegnete Alter auch erreichen werde).

Völlig richtiger Standpunkt. Ich kann sogar behaupten, dass man:down: mit 50+ noch immer nicht zu alt für genussvollen Sex ist. Ich glaube, dass ich das auch mit 60+ und 70+ genauso behaupten werde können (sofern ich dieses gesegnete Alter auch erreichen werde).
Ich kann Dir bestätigen, dass Du mit der Meinung zu 60+ richtig liegst!

Nun gut, dann oute ich mich auch ;)
Mit Baujahr 77 bin ich auch schon über 40 und ich stehe auch auf reife Frauen... ein paar Falten machen eine Frau sexy

Bald 40!!!! Gerade im besten alter ;-)

Ich glaube mein Nachrichten Postfach funktioniert nicht...ge schickts ma doch bitte mal eine Testnachricht...thx

Bald 40!!!! Gerade im besten alter ;-)

Ich glaube mein Nachrichten Postfach funktioniert nicht...ge schickts ma doch bitte mal eine Testnachricht...thx

Ich wünschte, bei den vielen Tasten- und Verbalerotikern würde meines auch nicht funktionieren.
Und bitte keine Testmails, ich bin eh nicht in Kärnten :D

Hallo hat heute eine sie oder ein paar lust mich zu treffen im Raum Villach ich bin m30 ca175 groß schlank würde mich freuen

Zurück
Oben