Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

24 Jungfrau hier, hat sich bei mir wohl aufgrund ziemlicher Schüchternheit so ergeben. Außerdem etwas unsicher bezüglich meiner Penislänge. (Wenn jemand Lust hat, mir zu meiner Länge Rückmeldung zu geben, einfach auf mein Profil gehen und in die Medien gucken. Würde mich total freuen)
 
Was willst du machen @Mitglied #608224 - er ist wie er nunmal ist, ihn an ein Auto, das grad losfährt zu binden in der Hoffnung er wird größer wird auch nichts bringen, außerdem ist Länge nicht alles 😉

Was die Schüchternheit angeht: Schei* dich nicht an, wir alle sind Menschen ☺️
 
Was willst du machen @Mitglied #608224 - er ist wie er nunmal ist, ihn an ein Auto, das grad losfährt zu binden in der Hoffnung er wird größer wird auch nichts bringen, außerdem ist Länge nicht alles 😉

Was die Schüchternheit angeht: Schei* dich nicht an, wir alle sind Menschen ☺️
Meiner Erfahrung nach sind hier schon sehr viele Mega-potente, bestens ausgestattete Superficker!
 
Ich bin jung und unerfahren.
Da ich Alzheimer habe, ist jedes Mal mein erstes Mal und dass ich doch nicht ganz so jung bin, sehe ich, wenn ich in den Spiegel schau.
Aber durch meinen Alzheimer vergesse ich das auch gleich wieder.
;) :ironie:
 
Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung ;)
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
ich bin was Sex betrifft sicher unerfahren. Hatte bis jetzt nur mit einer Sex und das ist schon 10 Jahre her das letzte mal. ;) Aber für eine Einschulung wäre ich zu haben :hahaha:
 
Ich habe bis jetzt auch nur wenig Erfahrung obwohl ich schon 42 jahre alt bin und was Frauen kennenlernen angeht bin ich sehr schüchtern mit denen zu Reden. LG Markus
 
Es gibt sogar Männer, welche noch nie.
Ist aber zumindest je fortgeschrittener das Alter vermutlich nix, was man an die große Glocke hängt, außer man möchte wiederum bestimmte Fetische bedienen. Denk ich mir halt.
 
Der Eindruck KANN täuschen....
Man muss (manchmal) wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen, um einen Jungen zu finden, der eure Kriterien (im Besten Fall) zur Gänze erfüllt:up:
:lalala:


Eurem letzten Beitrag zu folge, in der Kategorie "Paar sucht / Paar gesucht", seid ihr doch auf der Suche nach einem XXL, korrekt?
Dann kann ich es verstehen, ob sich denn welche melden, die ebenso euren Kriterien entsprechen & erfüllen :lalala::up:
😂XXL schlank, trainiert, gut aussehend, 1.80 und unter 30.
 
bin recht neu hier und noch unerfahren.

Werde den Gedanken nicht los, von einer Frau per strapon genommen zu werden.
 
Zurück
Oben