Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen! Aber ich bin 21 und noch Jungfrau :giggle:
 
Hmm...also, uhm...Ich sag nur mal soviel - Ich bin nicht gerade reich an Erfahrungen
Aber ob ich noch virgin bin verrat ich nicht 🤫
 
Grundsätzlich schon erfahren, in Bezug auf Thema Sex. Aber höchst unerfahren was dass diskrete Treffen mit anderen Usern angeht. Vorzugsweise aus dem Raum Tirol…
 
Ja 22 M. Hab den Account schon länger hatte bis jetzt glaub ich noch nicht mal 2 stellig Sex und bin hier um mehr erfahrung mir ab zu schauen und meine eigenen Vorlieben mehr zu entdecken. Was mich immer sehr wunder wie offen hier die Leute sind und ich möchte einfach offener werden
 
Ja 22 M. Hab den Account schon länger hatte bis jetzt glaub ich noch nicht mal 2 stellig Sex und bin hier um mehr erfahrung mir ab zu schauen und meine eigenen Vorlieben mehr zu entdecken. Was mich immer sehr wunder wie offen hier die Leute sind und ich möchte einfach offener werden
Magst mit mir deine erfahrungen steigern???
 
Würde von mir behaupten, dass ich ziemlich unerfahren bin. Hab leider wenig erfahrung sammeln können und die die ich sammeln konnte, waren höchstens, ganz okay.
 
Zurück
Oben