H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi. Ich hoffe ich gehöre noch zu den jüngeren . Da ich meine 1ste liebe geheiratet habe denke ich das ich noch nicht der erfahrenste bin und freue mich auf Nachrichten von Frauen bzw paaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist richtig, wir probieren vieles, wir alle sind vermutlich in diesem Forum um Fantasien auszuleben. Leider gibt es immer noch sehr viele Männer die wirklich der Meinung sind geiler Sex ist ein stupides reinraus,können mit einer Frau die weiß was sie will absolut nicht umgehen, fa heht gar nix mehrUnd dann noch erwähnenswert die Frauen die ihresglauben! bi sind. Es ist nicht nur schwierig sondern fast unmöglich Mitspieler zu finden bei denen es ums gemeinsame! Lusterlebnis geht. Lg R&ADer Eindruck KANN täuschen....
Man muss (manchmal) wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen, um einen Jungen zu finden, der eure Kriterien (im Besten Fall) zur Gänze erfüllt
Eurem letzten Beitrag zu folge, in der Kategorie "Paar sucht / Paar gesucht", seid ihr doch auf der Suche nach einem XXL, korrekt?
Dann kann ich es verstehen, ob sich denn welche melden, die ebenso euren Kriterien entsprechen & erfüllen
ohh noch ein jungfräulicher Boy, aber ein verdammt geilen Body! Hoffe , dass er bald seine erste Erfahrungen macht)
Plötzlich sind alle Jungfrauen haben aber in ihrem Profilbild die größten Schwänze und machen auf dicke Hose.
Naja im Internet kann man halt viel Blödsinn schreiben/machen.
bin 18 und noch jungfrau