Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Hi. Ich hoffe ich gehöre noch zu den jüngeren . Da ich meine 1ste liebe geheiratet habe denke ich das ich noch nicht der erfahrenste bin und freue mich auf Nachrichten von Frauen bzw paaren

Es gibt noch viele dinge die ich ausprobieren möchte bin über doe Standartsachen noch nicht hinaus gekommen. Zwar nicht mehr so jung aber....

Der Eindruck KANN täuschen....
Man muss (manchmal) wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen, um einen Jungen zu finden, der eure Kriterien (im Besten Fall) zur Gänze erfüllt:up:
:lalala:

Eurem letzten Beitrag zu folge, in der Kategorie "Paar sucht / Paar gesucht", seid ihr doch auf der Suche nach einem XXL, korrekt?
Dann kann ich es verstehen, ob sich denn welche melden, die ebenso euren Kriterien entsprechen & erfüllen :lalala::up:
Ja das ist richtig, wir probieren vieles, wir alle sind vermutlich in diesem Forum um Fantasien auszuleben. Leider gibt es immer noch sehr viele Männer die wirklich der Meinung sind geiler Sex ist ein stupides reinraus,können mit einer Frau die weiß was sie will absolut nicht umgehen, fa heht gar nix mehrUnd dann noch erwähnenswert die Frauen die ihresglauben! bi sind. Es ist nicht nur schwierig sondern fast unmöglich Mitspieler zu finden bei denen es ums gemeinsame! Lusterlebnis geht. Lg R&A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin 23 und Jungfrau. Mein Schwanz kennt nur meine rechte Hand. Hab noch nie a W nackt gesehen, geschweige eine Vagina, Arsch oder Busen berührt.

Hallo liebe Damenwelt!!!
Mein bester Freund wird mitte Juni 18 und er hat nur einen wunsch.
Und diesen wunsch versuchen (wir) seine freunde ihm zu erfüllen...
Er wünscht sich von einer erwachsenen, gerne auch reifen Dame entjungfert zu werden.
Er hat einige wünsche die er beim ersten mal gerne machen würde.

Ich zitiere:
(" Ich möchte sehr gerne eine Frau die mir knutscht, gailen geschützten sex hat in vielen stellungen, sich lecken lässt, mir bläst und die kein problem damit hat sperma im mund zu haben da ich bei nem blowjob sehr schnell abspritze ohne es zu merken.
Wie alt diese Dame ist oder wie sie aussieht ist mir relativ egal weil ich kein oberflächlicher Mensch bin, die hauptsache ist das ich ein gailes schönes erstes mal habe und spaß mit dir haben darf. Würde mich sehr freuen wenn du ein gailes dessou tragen würdest! Ich bin offen für alles und probiere gerne alles mal aus ich verlass mich dann auf meine Partnerin")
Zitat Ende!

Kurz zu seiner Person:
Er wird wie gesagt am 15.Juni 18 Jahre alt,
er ist 187cm groß, 173kg schwer, Dick, braune kurze Haare, braune Augen, kein Bart, unten rasiert.
Er ist relativ schüchtern bei Umgang mit Frauen.

Wir sind auch bereit dich dafür wenn du willst zu bezahlen damit er ein paar gaile stunden mit dir verbringen darf.
Das treffen wäre vermutlich in einem Hotelzimmer das wir für euch buchen.

Wenn du irgendjemanden kennst oder selbst interesse hast würden wir uns sehr freuen wenn du dich meldest und wir details oder eventuelle fragen besprechen können. Anschreiben bitte mit dem Thema "18.Geburtstag"

Am besten wäre auch wenn du für das treffen nach Linz, Perg oder Umgebung kommen könntest.

Er weis auch schon das wir sich drum kümmern und alles organisieren.
Ich wäre echt froh wenn wir ihm diesen einen wunsch erfüllen könnten, er hat es echt verdient :)

Ich bin ja nicht mehr ganz so jung, und habe mich schon damit abgefunden, aber Fakt ist das ich erst zweimal ganz kurz in einer Frau drinnen war.

Plötzlich sind alle Jungfrauen haben aber in ihrem Profilbild die größten Schwänze und machen auf dicke Hose.:rofl:

Naja im Internet kann man halt viel Blödsinn schreiben/machen.

Zurück
Oben