Privat Diverses Gibt es hier nur Mailerotiker ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh steirerbua
ich zähle die rechtschreibfehler der beiden nicht mehr
das manche birne immer hohl ist, ist wohl klar

p.s.was tut sich in der steiermark ?

oh...ein Deutschlehrer ist unter uns...wie schön :)
und spar dir in Zukunft deine beleidigenden Komentare...
von wegen Birne hohl...wer so etwas postet wie du der kann mir nicht erzählen daß er ganz sauber im obersten Stübchen ist...lol

lg Sabine

eine frage am rande ?
weshalb gehst mit deiner frau nicht swingen ?
oder seid ihr beiden feige nüsse ?

eine frage am rande ?
weshalb gehst mit deiner frau nicht swingen ?
oder seid ihr beiden feige nüsse ?

Nein wir sind keine feigen Nüsse... Wir waren zwei mal bis jetzt in einem Swingerclub und es waren nur immer Soloherren dort....
da haben wir gesagt wir lassen es...

lg Sabine

fahrts nach amstetten, in die "karibik"
dort wird euch gutgetan

fahrts nach amstetten, in die "karibik"
dort wird euch gutgetan

da waren wir noch nicht...sollten wir wirklich mal machen...danke für den Tipp !
bist echt a ganz a Netter...

lg Sabine

Hi ihr beiden!

Schade das ihr keine Männer für sie sucht wenn sie nymphoman veranlagt ist.
Wünsche euch noch viel Glück bei eurer suche die sicher nicht einfach sein wird.

Lg

na motzen, sich nicht einbringen wird wohl nicht zu kontakten führen oder? :roll:

soll hier sogar user geben die lernen andere kennen und suchen gar keine kontakte. :cool: :mrgreen:

kleiner tipp von mir: sich einbringen, vlt mal im chat reinschauen und auf usertreffen zb. gehen....so lernt man vlt jemand kennen und es ergibt sich was. ansonsten gibts auch so clubs nennen sich glaub ich swingerclubs wo man sicher auch wen zum ficken findet. :mrgreen:

na motzen, sich nicht einbringen wird wohl nicht zu kontakten führen oder? :roll:

soll hier sogar user geben die lernen andere kennen und suchen gar keine kontakte. :cool: :mrgreen:

kleiner tipp von mir: sich einbringen, vlt mal im chat reinschauen und auf usertreffen zb. gehen....so lernt man vlt jemand kennen und es ergibt sich was. ansonsten gibts auch so clubs nennen sich glaub ich swingerclubs wo man sicher auch wen zum ficken findet. :mrgreen:

danke für deinen Tipp...aber mit Swingerclubs hatten wir bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht...immer nur Solomänner...

lg Sabine

also ich verstehe nicht wie man nicht zu sex kommt...für mich unbegreiflich, vor allem als frau. aber gut, trotzdem viel erfolg auf der suche.

nicht suchen hilft übrigens auch schon weiter, meine persönliche erfahrung. ;)

romantisch ist aber deine aussage nicht

natürlich hat der kontakter immer tipps
romantisch noch dazu
eine frau ist eine feh
scheu wie ein reh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wir sind keine feigen Nüsse... Wir waren zwei mal bis jetzt in einem Swingerclub und es waren nur immer Soloherren dort....
da haben wir gesagt wir lassen es...

lg Sabine

Hallo Berni & Sabine,

Hat nichts mit dieser Plattform zu tun .... diese Blüten gibt es auch auf den anderen Plattformen.
Und ja .... sehen wir ebenso .... diese Hin- und Her- Schreiberei und Telefoniererei ist Zeitraubend und wird schnell "Nervig" ...

Für Swingerclubbesuche würde ich euch generell Pärchenabende empfehlen .... ist natürlich auch immer Publikums- und Stimmungsabhängig, aber es lassen sich dort doch auch (sehr) nette Erlebnisse sammeln; und das ohne tagelange "Vorlaufphase" und möglichen Frust dadurch.

LG Bär

Für Swingerclubbesuche würde ich euch generell Pärchenabende empfehlen ....

Und darauf sind Berni und Sabine selbst eben nicht gekommen. Sieht man in der Projektion wenn man dafür andere hier niederer Intelligenz tituliert.. :kopfklatsch:

Sind ein geiler Paar und sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren...
Das ganze sieht so aus kurzes Anschreiben...Telefonnummern tauschen...dann treffen und bei Symphatie Partnertausch...
Anscheinend ist das so schwer hier...:hmm:
Bis jetzt haben wir die Erfahrung gemacht 10 mal hin und her schreiben und nichts kommt dabei raus...:nono:
das interessiert uns nicht mehr...:mauer:
wenn ein Pärchen ernsthaftes Interesse hat bitte bei uns melden...
und bitte keine Fakes mehr, ansonsten suchen wir uns ein professionelles Paar auf das ist dann wenigstens Verlaß !
lg Sabine und Bernhard

Ja das hast du schön und gut gesagt, aber denn Solomänner gehts genauso wir schreiben und schreiben Pärchen an und dann bleibst es auch meistens nur beim Schreiben. Also haben eigentlich beide Seiten dasselbe Problem.

Und darauf sind Berni und Sabine selbst eben nicht gekommen. Sieht man in der Projektion wenn man dafür andere hier niederer Intelligenz tituliert.. :kopfklatsch:

Du bist nur frustriert weil du keine abbekommst...und solche Männer wie dich trifft man zu genüge im Swingerclub...da haben wir keinen Bock drauf... laß uns in Zukunft in Ruhe mit deinen dämlichen Postings...

lg Sabine

Moment mal !
Mit fair und square streit ich normalerweise.!
Wer diesen intellekt angreift, bekommt es auch mit mir zu tun.

Bessert Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben