- Reaktionen
- 81
Private Nachricht?!Mhm und wie hast du dir das so vorgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Private Nachricht?!Mhm und wie hast du dir das so vorgestellt?
Juhuu PartySauufffeeennnnn
Deine Name verpflichtet hahaDa bin ich auch dabei
Deine Name verpflichtet haha
Warum??Private Nachricht?!
das is allerdings richtigJa da kann ich garned anders
Ja da kann ich garned anders
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wäre einfacherWarum??
das is allerdings richtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hast du denn verstanden?Was soll den das jetzt heißen
Nix do, wir wollen es alle wissen..Wäre einfacher
*nickt*Nix do, wir wollen es alle wissen..
Na gut dann eben öffentlich.*nickt*
Träumen darf jeder sagen wir es mal soNa gut dann eben öffentlich.
Ich denke mal an Männern wird es nicht fehlen aber wisst ihr vl noch Frauen die an sowas Interesse hätten?!
Ich sag mal max. 10 Personen min. 4 Frauen. Was hält ihr davon?!
Da gebe ich dir recht aber wenn es dann nur 5 sind is es mir auch recht, wen es niemand versucht wird es auch nie was geben.Träumen darf jeder sagen wir es mal so
Weiß denn das große weh davon was das das M macht oder wird das eine Überraschungsparty zugleichDa gebe ich dir recht aber wenn es dann nur 5 sind is es mir auch recht, wen es niemand versucht wird es auch nie was geben.
Wir wären mal W und M
Weiß BescheidWeiß denn das große weh davon was das das M macht oder wird das eine Überraschungsparty zugleich
Das ist nett.Weiß Bescheid
Was hast du denn verstanden?