Dienstleistungen Diverses Gibt es in Graz Diverse Stunden zimmer , was Kosten die ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi, bin in 14 Tagen mal Strohwitwer , wollte mich erkundigen bei euch ob es direkt in Graz auch Stundenzimmer gibt, hab übers Internet jemand kennengelernt, dachte für ein Erstes treffen an so ein Zimmer direkt in Graz, sollte halt maximal 50 euro kosten nicht mehr.

ich hab ja ins Netz auch selber geschaut gesprochen habe ich mit einen , der meinte Feldbach Hotel in Graz dort gebe es Stundenzimmer , nur ich finde das Hotel Feldbach gar nicht an:schulterzuck:

oder gibt es hier jemanden mit Haus der ein Zimmer mal frei hat ( ohne seiner Beteiligung dabei ) ??? das es in Graz keine Stundenzimmer in der Art geben soll versteh ich gar nicht.

hi, bin in 14 Tagen mal Strohwitwer , wollte mich erkundigen bei euch ob es direkt in Graz auch Stundenzimmer gibt, hab übers Internet jemand kennengelernt, dachte für ein Erstes treffen an so ein Zimmer direkt in Graz, sollte halt maximal 50 euro kosten nicht mehr.
Bei 50 Euro schaut es schlecht aus, da kriegst du maximal ein Kellerloch.

Leute ....Herzlichen dank :herzen::verneigung::herzen: jetzt bin ich genauso schlau wir vor dem Thema :schulterzuck: ok da muss ich wohl wircklich auswärts :grantig:wenn Graz nicht Fähig ist ein Stundenhotel für Menschen wie dich und mich zu errichten Schande über Graz:mg:

Hallo erstmal Katz_und_Maus!

Keine Ahnung warum heute scheinbar niemand lesen kann ??o_O

Hotel Etap am Lendplatz ist unkompliziert, wenn auch nicht Stundenzimmer, trotzdem preiswert.

Hallo erstmal Katz_und_Maus!

Keine Ahnung warum heute scheinbar niemand lesen kann ??o_O

Hotel Etap am Lendplatz ist unkompliziert, wenn auch nicht Stundenzimmer, trotzdem preiswert.

Naja, diese Gegend und dieses Hotel wollte ich nicht weiterempfehlen, da würde ich einen 50er drauflegen und wäre auf der sicheren Seite-in jeder Beziehung.

Naja, diese Gegend und dieses Hotel wollte ich nicht weiterempfehlen, da würde ich einen 50er drauflegen und wäre auf der sicheren Seite-in jeder Beziehung.
Da hat wohl jemand keine Ahnung von Graz. Was soll am Lendplatz schon passieren, wenn man nicht gerade selber Streit anfängt? So ein Schmarrn. Marktplatz, tolle Lokale, kultige Szene usw. Ach ja, Hotel zum... ist auch dort

Da hat wohl jemand keine Ahnung von Graz. Was soll am Lendplatz schon passieren, wenn man nicht gerade selber Streit anfängt? So ein Schmarrn. Marktplatz, tolle Lokale, kultige Szene usw. Ach ja, Hotel zum... ist auch dort

Naja... ich kenne die Gegend recht gut, da ein alter Freund dort wohnt. TAGSÜBER mag es ruhig sein, am Abend und in der Nacht ist eine gewisse Vorsicht angebracht. Es gibt nämlich Leute, die fangen von sich aus Streit an. :roll:

In Graz selbst gibts nix,vermutlich weil eh alles mit Hotels zugetackert is. wobei ich den Lendplatz jetzt auch net als gefährliche Gegend seh. Wem das zu persönlich is bleiben als gute Möglichkeit eben die Seitensprungzimmer in unterpremstätten oder auch die Zimmer in Hitzendorf, vor allem ersteres über die A2 wirklich schnell erreichbar.

Zurück
Oben