- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
de wern leider imma mehr hat wohl was mit drogen und alkoholkonsum zu tunLeute, die fangen von sich aus Streit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de wern leider imma mehr hat wohl was mit drogen und alkoholkonsum zu tunLeute, die fangen von sich aus Streit an.
Stimmt-könnte eigtl vom Land Steiermark mit einem Umweltticket gefördert werden-emissionsfreier Verkehr ig-sund auch mit der GKB
na ja , des san jo dieselzüge aber sonstemissionsfreier Verkehr
Leute ....Herzlichen dank jetzt bin ich genauso schlau wir vor dem Thema ok da muss ich wohl wircklich auswärts wenn Graz nicht Fähig ist ein Stundenhotel für Menschen wie dich und mich zu errichten Schande über Graz
besonders Relax - UnitMal ein bisserl Sauna gehen.....
Gegenüber von Lustspiel gibt es sowas.
ja haben das auch schon gesehn aber man sieht keine zimmer abgebildet - finde ich als ein Manko man könnte doch einige fotos von den zimmer zeigen oder nicht, ansonsten bin ich wenn ich was hab meistens Ibis oder Hitzendorf mit den Frauen.Gegenüber von Lustspiel gibt es sowas...einfach die Homepage vom Lustspiel in Graz schauen
besonders Relax - Unit
jaKann man dort auch zu viert hin?.....
danke für die rasche Info!
Bitte gerne....danke für die rasche Info!
Das Lustspiel kennen wir (noch) nicht - und die Homepage gibt nicht so viel her... Das ist kein Swingerclub, oder?Mir geht nichts übers Lustspiel..10.-/Zimmer/Person, sauber, und vom Ambiente her einfach nur geil.
Nein,kein SC,am besten mal hinschauen.Das Lustspiel kennen wir (noch) nicht - und die Homepage gibt nicht so viel her... Das ist kein Swingerclub, oder?
aber jaKann man dort auch zu viert hin?.....