Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesGibt es in Kärnten Parkplatzsex oder sonstiges?
jap aber ob es heute was wird weiß ich nicht normalerweise kurz vorm wochenende so gegen 21 uhr war aber auch schon mit 2 typen alleine dort und niemand kahm!! is wie lotto spielen!!
meine frau und ich waren vor drei wochen in kärnten, blieben zufällig auf einem autobahnparkplatz vor ausfahrt villach stehen um zu schlafen da war die hlle los, nach 2 stunden ca 1 uhr früh hielt noch ein pärchen neben uns und ich muss sagen die nacht war erlebnissvoll
das ist mir auch neu! bin da schon sehr oft vorbei gefahren und auch öfters mal zum wasser lassen stehen geblieben. war aber eigentlich nie jemand vorort. aber da ich das jetzt weiß, werd ich auch wieder öfters mal hinfahren und ein wenig warten!
gibts da irgendwelche kennungen oder merkmale die mir verraten, dass jemand lust auf ein wenig aktion hat?
also auf der südautobahn nach dem packsattel (steirische seite) gibts auf beiden seiten einen ziemlich neuen asfinag-parkplatz mit so fitness-holzgestellen. der tisch wird sicher nicht nur für dehnungsübungen benutzt - hätte genau die richtige höhe zum....
vielleicht weiss jemand mehr, was sich dort in den abendstunden abspielt