Privat Diverses gibt es in tirol ECHTE bi - männer?

W

Gast

(Gelöschter Account)
wir, ein geiles trio, zwei frauen und ein man, alle drei bi, suchen seit langer zeit einen geilen bi - mann!
leider haben wir feststellen müssen, daß es die in tirol nicht gibt! also unsere frage, wo sind sie die bi -
männer in tirol??
wenn jemand lust hat mit uns darüber zu diskutieren, bitte gern!!
freuen uns über jeden beitrag!
wir-3

ja hir bin ich !!!!!!! ich bin auch schon eine ganze weile auf der suche nach einem geilen paar aber leider vergebens ..bis jetzt

hallo! wie lange suchst du schon? wir sind aber ein geiles trio und uns gibt es auch nur zu dritt!!! ausnahme ist er!

hallo ihr 3!
doch, echte bi-männer gibt es....meldet euch mal per PN...
vielleicht gefallen wir uns ja!

ja sicher gibt es die ^^

Schreib einfach mal ne pn

Aber naja du weißt sicher selbst Tirol ist etwas zurückhaltent in Punkto sex würde ich mal sagen
bin schon ewig auf der Suche und finde niemanden.

hi,
ich glaub, dass es genug bi-boys in tirol gibt.
aber die meisten auch verheiratet sind und daher nicht immer zeit haben.
so gehts mir meistensr und ich glaub auch vielen anderen.
aber es gibt nichts schöneres.
kompliment noch für die geilen pics :)

hallo ihr 3 bin auch bi und wer schön wenn man sich einmal treffen könnte.könnten ja einen schönen abend verbringen
meldet euch auf p.n

würde mich gerne mit euch treffen...
bin für (fast) alles zu haben....

Hi!
Ich hätte auch Interesse an Euch, meldet Euch Mal, bin bi und hätte großes Interesse..., bin halt erst 26!!!

Hi!
Ich bin zwar prinzipiell hetero, aber sehr sehr bi-neuigierig...!
Ich hätte jedenfalls großes Interesse an Euch, überlegt es Euch und dann sehen wir weiter...! :)

Hallo, klar gibt es die, leider kommen die meisten Aufrufe ja von Bildersammlern, "schick mir mal Bilder" und dann hört man nichts mehr. Dabei geht es doch um die schönste Sache der Welt, einfach nur geilen Sex miteinander zu haben.

Hallo,

gibts denn auch echte Männer in Kufstein?
ich sitze hier ganz alleine mit meinem kleinen Mann und warte...

Ich bin bi, aber kann es nicht richtig ausleben da ich gebunden bin und meine Partnerin kein Verständniss dafür hat. Für mich ist das auch in Ordnung wenn man Kinder und Nachbarn hat. Bin darum auf Diskretion angewiesen und ich glaube es geht einigen Männern genau so. Ein echter Tiroler ist halt bodenständig.
Ich würde gerne wieder einmal den Boden verlassen und in den 7. Himmel fliegen.

Ja onkeltom ich verstehe dich gut!
meine partnerin würde das nicht verstehen aber dennoch möchte ich sie nie verlieren!
leider bieten sich hier nur wenig möglichkeiten um auch solche fantasien mal zu erleben!!!

@wir3. ich bin bi und würde mich gern mit euch treffen. bin für alles offen.
und sonst würde ich mich gern einem paar zur verfügung stellen die einen zweiten mann suchen.

hi,

meldet euch doch einfach bei mir bin für jeden spaß zu haben =)

Zurück
Oben