Privat Diverses gibt es in tirol ECHTE bi - männer?

Hi

Würde euch gerne alle drei kennenlernen, hab viel tagesfreizeit und bin für alles was ihr wollt zu haben. Würde mich freuen, mit euch dreien einen geilen Fick zu veranstalten. Brauche auch keine Anlaufzeit. Einfach melden, und los gehts. Würde mich über eine PN freuen.

hi,

hätte heute abend zeit für euch für eine geile session. Habt ihr lust? LG Fire

Ja, leider gibt es hier viele, die schreiben, sie wären bi. Manche Schreiber vor mir beklagten sich, daß sich niemend meldet.
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, daß die meisten hier sich zwar melden und ein Treffen ausmachen, aber viele kriegen dann kalte Füße und kommen nicht hin. Und die Bezeichnung "Bildersammler" hat einen tieferen Grund: Wenn ich vor einem Date ein Bild anfordere, dann nicht um es zu sammeln, sondern um meinen Treffpunktspartner mal zu sehen bevor ich ihn treffe. Einige senden daher aus gutem Grund keine Fotos, denn wenn´man sieht, welche Visage da manchmal auf einen wartet, überlegt sichs so mancher... Die vielen netten und sympathischen leiden natürlich drunter und erreichen kein Treffen, weil man deswegen zu vorsichtig wird. Ich/wir treffe/n mich/uns daher grundsätzlich nur mit Fototypen/innen. (Auch wir erlebten schon unseren Schrecken bei einem Treffen OHNE Foto vorher.$WIR2Blende.JPG
Liebe Grüße und vielleicht meldet sich ja doch wer...

Auf der anderen Seite macht man halt auch immer wieder die Erfahrung: ein Paar meldet sich, dann gibts ein paar mails hin und her, aber es wird nie konkret was ausgemacht...man wartet auf ein mail, wann es denn nun ginge, aber dann ist schweigen im wald...vielleicht gibts auch paare die davon träumen einen geilen dreier zu machen, aber dann wenns wirklich drauf ankommt, dem vielleicht doch nicht gewachsen sind, was weiß ich.....ich hab jedenfalls viele mails im posteingang, die zu karteileichen wurden, weil sich die paare dann nicht mehr gemeldet hatten, oder einen immer wieder "vertrösten"....

Es gibt ja anscheinend genug Bi-Männer in Tirol ;-) ich wär auch einer davon :) würd mich freuen mal ein bisschen mit euch spaß zu haben
LG

ja, die gibt es und ICH bin wohl der ober-BI-mann aus innsbruck mit einem breiten spektrum an erfahrung mit beiden geschlechtern:) gg, joe

hallo ich bin recht neu hier im forum. Ich 24 jahre jung und aus dem tiroler oberland würde mich gerne von einem paar, gruppe oder auch mann in die bi-liebe einführen lassen. Spiele schon lange mit dem gedanken aber ich bin noch ein wenig schüchtern...

Zurück
Oben