Swinger Gibt es in Wien einen exclusiven Club?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal eine Frage an Euch:
Gibt es in Wien oder Umgebung einen exclusiven Swingerclub (oder so was ähnliches oder Veranstaltungen in diese Richtung) für Paare und Solodamen?
Ich suche etwas "gehobenes" wo man sich in wirklich exclusiven Ambiente näher kommen kann, mit gehobeneren Publikum (also keine tätowierten Holo-Prolos, oder Vorstadt-Mundl-Paare....).
Danke für jeden Tipp.

Habe mal eine Frage an Euch:
Gibt es in Wien oder Umgebung einen exclusiven Swingerclub (oder so was ähnliches oder Veranstaltungen in diese Richtung) für Paare und Solodamen?
Ich suche etwas "gehobenes" wo man sich in wirklich exclusiven Ambiente näher kommen kann, mit gehobeneren Publikum (also keine tätowierten Holo-Prolos, oder Vorstadt-Mundl-Paare....).
Danke für jeden Tipp.

oh scheinst ja was besseres zu sein wie? :mauer:

schiebst auch wieder alle in ein schubladerl. intelligenz und niveau haben nichts mit einer tätowierung zu tun, weißt du.
wir sind selbst beide tätowiert und gepierct, können es aber niveaumäßig locker mit dir aufnehmen.

glaubst dass der sex mit gehobenem publikum besser ist? :hmm:

bei solchen vorurteilen könnten wir..........nein ich sags nicht, wäre ja niveaulos..:fragezeichen:

ich kann auch mithalten bin auch gepiect und habe tato und weiss auch wie man sich benehmen muss.
bin in der selben ansicht wie genesis66.
solche vorurteile sollte man lassen.
den heute ist sogar ein arzt oder banker tätowiert oder gepierct.

oh scheinst ja was besseres zu sein wie? :mauer:

schiebst auch wieder alle in ein schubladerl. intelligenz und niveau haben nichts mit einer tätowierung zu tun, weißt du.
wir sind selbst beide tätowiert und gepierct, können es aber niveaumäßig locker mit dir aufnehmen.

glaubst dass der sex mit gehobenem publikum besser ist? :hmm:

bei solchen vorurteilen könnten wir..........nein ich sags nicht, wäre ja niveaulos..:fragezeichen:

bin voll deiner meinung habe selber ein tattoo und sage sonst besser nichts :winke:

Hmmm...
Habt Ihr alle Komplexe oder was?
Wenn Ihr nicht von meiner Aussage betroffen seid, dann Ok. Warum nehmt Ihr dann Stellung dazu?
Diejenigen die meine Frage beantworten können, wissen was ich meine.
Und erklärt mir mal warum in manchen Swingerclubs ausdrücklich keine Tätowierten zugelassen sind????
Ich spreche nicht von Piercings oder kleinen Tatoos.
Und Schluß - bin nicht hier zum streiten.
Wer weiß was ich meine und einen Tipp hat - bitte um Antwort.
DANKE!!!

ich wüßte nichts von so einem club ...

am ehesten würd ich sagen kommt da noch der tempel in frage, aber dort war ichs chon länger nicht mehr, früher mal war der sehr nett ...
man geht nicht gleich mit dessous hin sondern erotisch gekleidet, durchaus attraktive leute, männer teilweise in anzügen oder zumindest hemd ...
sehr erotische atmosphäre hrrschte dort damals ...

das penthaus war auch so in die richtung, gibts aber leider nicht mehr - dort hätten wir schon unsren zweitwohnsitz ausfüllen können :D

war jetzt nicht wirklich hilfe, aber immerhin besser als die vorigen kommentare ...

und nein, falls das jemand annimmt, ich glaub nicht etwas besseres zu sein :roll::mrgreen:

Hmmm...
Wenn Ihr nicht von meiner Aussage betroffen seid, dann Ok. Warum nehmt Ihr dann Stellung dazu?
Und erklärt mir mal warum in manchen Swingerclubs ausdrücklich keine Tätowierten zugelassen sind????
Ich spreche nicht von Piercings oder kleinen Tatoos.
Und Schluß - bin nicht hier zum streiten.
Wer weiß was ich meine und einen Tipp hat - bitte um Antwort.
DANKE!!!

der einzige, der hier komplexe zu haben scheint bist du, sonst würdest nicht soeine aussage machen.
und zu was wir stellung nehmen ist schon unsere angelegenheit.
ich kenne keinen swingerclub, wo wir auf grund unserer tätowierungen keinen eintritt gehabt haben.
wo liegt der unterschied zwischen einer tätowierung und einem kleinen tattoo?? :fragezeichen:
fragen über fragen........;)

ich wüßte nichts von so einem club ...

war jetzt nicht wirklich hilfe, aber immerhin besser als die vorigen kommentare ...

finden nicht, dass dein beitrag besser war als die anderen davor.

es gibt keinen sc wo nur eine bestimmte, auserlesene gesellschaft verkehrt, zumindest keinen öffentlichen. es gibt teuere und billigere, sagt aber wenig über das publikum aus.
frivoli ist eher ein teuerer club, hatten dort aber genauso schon ungute typen angetroffen.
hollywood war für uns bisher der mieseste von allen.
le swing, eher günstig und viel jüngeres publikum, aber genauso alles vertreten.
wenn man nur eine gesellschaft mit "passenden" menschen treffen will, muss man dies eben privat organisieren.......aber nicht auf die kontrolle der tätowierungen von den prolos vergessen......:confused:

finden nicht, dass dein beitrag besser war als die anderen davor.

es gibt keinen sc wo nur eine bestimmte, auserlesene gesellschaft verkehrt, zumindest keinen öffentlichen. es gibt teuere und billigere, sagt aber wenig über das publikum aus.
frivoli ist eher ein teuerer club, hatten dort aber genauso schon ungute typen angetroffen.
hollywood war für uns bisher der mieseste von allen.
le swing, eher günstig und viel jüngeres publikum, aber genauso alles vertreten.
wenn man nur eine gesellschaft mit "passenden" menschen treffen will, muss man dies eben privat organisieren.......aber nicht auf die kontrolle der tätowierungen von den prolos vergessen......:confused:

das man überall ungute leute treffen kann ist logisch ...

und wegen tätowierungen und piercings war von ihm wohl etwas unglücklich ausgedrückt - davon muß man sich aber nicht gleich "beleidigt" fühlen - ich hab selbst ein piercig und ein tattoo ;)

meinungen ud geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so ...

ich laß dir deine meinug, und du mir meine ok ;)

das man überall ungute leute treffen kann ist logisch ...

und wegen tätowierungen und piercings war von ihm wohl etwas unglücklich ausgedrückt - davon muß man sich aber nicht gleich "beleidigt" fühlen - ich hab selbst ein piercig und ein tattoo ;)

meinungen ud geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so ...

ich laß dir deine meinug, und du mir meine ok ;)

haben eigentlich keine meinung von dir gelesen, welche wir nicht akzeptiert haben.

und unter unglücklich ausgedrückt verstehen wir auch etwas anderes.

jeder hat seine eigene meinung, natürlich lassen wir dir deine, ist doch eh klar......;)
also nix für ungut.....:bussal:

Ich finde es schön, dass man mal nicht auf die dicken und damit auf jeden Fall ungepflegten Menschen losgeht. Dicke habe nämlich normalerweise noch viel weniger Niwo. :mrgreen:

Klar! Sonst wären wir ja nicht hier zum Abbauen! :roll:

Weil Du alle Tätowierten angesprochen hast. Und alle Gepiercten. ;)

:mrgreen: Jo, deswegen sind schon urviele Antworten eingetroffen. Es weiß keiner, was Du willst. ;)

Rührt aus einer Zeit, als Tatoos nicht von Otto-Normalbürgern auch getragen wurden. ;) Heute macht da keiner mehr ein Verbot draus. ;)

Ich mag zum Beispiel keine Leute mit Narben... :mad:
Ich habe 5 am Bauch! Und Du weißt das! Ich mag Dich aber trotzdem noch! :mrgreen:

@scarface
So einen Club gibt´s in Wien mE nicht. ;) Vielleicht das relaxxx, wo nur Paare und Damen erlaubt sind. Aber ansonsten wirste in jedem Club auch das Publikum finden, das Du nicht treffen magst. Es ist dann an Dir, dieses zu ignorieren. ;)

Scheint so, daß es wirklich SEHHHHHR viele in diesem Forum gibt, die nicht genügend Selbstvertrauen haben sich nicht von meiner Aussage angesprochen zu fühlen. Tut mir echt leid...
Danke an diejenigen, die meine Frage sehr wohl verstanden haben.
Und ein Sorry an diejenigen, die anscheinend nicht wissen, daß es sehr wohl Niveauunterschiede auf dieser Welt gibt... (die Wortwahl war einzig und allein symbolisch gemeint - wundert mich ja nur, daß sich keine "Vorstädter" angesprochen und beleidigt gefühlt haben, sondern einzig und allein ein paar von Euch die auch nicht den Unterschied zwischen geschmackvollem Tatoo und "Gefängnistätowierung" verstehen ;-))
Ich werde nun hier nicht mehr schreiben - ist mir zu blöde!
Hab keine Lust mit Euch zu streiten! Schließlich glaubt Ihr ja eh alle nur, daß ich glaube etwas Besseres zu sein... (oder bin ich's?- upps, da werden wieder alle aufschreien!).

Ein Wort zum Ende!

Meines Wissens gibt es so einen Club in Wien nicht.

Hätte auch keine lange Überlbenschance wenn ich mir vorstelle dass so "nifofolle" Menschen wie Richi "Rich" Lugner, oder seine ExMaus, sich mit der Serata und dem wunderbaren Serafin treffen, ein paar Austern mit Ketchup von den verschlungenen Körpern der Nina Proll und des Gregor Bloed schlürfen. Ministerin Kodolski verteilt im Playboykostüm Kondome, Vera gibt Sextipps, der Elmaier pass auf das korrekte Benehmen auf und der Domik Heinz inverviewt den Alfons Haider im Darkroom auf den Bock geschnallt.

Sorry jetzt ist aber meine Fantasie mit mir durchgegengen.

Und ACHTUNG IRIONIE!!!

Magnum

Nein, einen explizit exklusiven Club wirst Du in ganz Österreich nicht finden, wobei man schon sagen muss, dass die teureren Clubs, nach dem Ausleseverfahren doch weniger Prolos haben, als die billigeren.
lg
El.G

Wäre direkt eine idee,einen SC im altehrwürdigen Sacher zu eröffnen,oder beim Demel mit einen Törtchen....Leute gibt´s:hmm:

Zurück
Oben