Swinger Gibt es in Wien einen exclusiven Club?

Ich kann ganz gut nachvollziehen was Scarface gemeint hat.
Wir würden auch lieber in einen Club gehen wo nur gepflegte, nicht tätowierte, hübsche Paare verkehren.
Möchten jetzt nicht die tätowierten und gepiercten angreifen aber wenn es einem nicht gefällt....

Nix für ungut :)

...so einen Club gibt es nicht, weil die Leute die dort hingehen viel zu nobel sind, um dort hin zu gehen...

veto - gerade die noblen und gut erzogenen sind die schlimmsten versautesten ;-)

also irgendwie ging das ja in die falsche richtung los, oder? lach

ihr habt seine aussage auf die waagschale gelegt, aber völlig. ich habe auch nichts gegen tätowierte, bin selbst tätowiert und gepierct und habe mich in keinster weise angegriffen gefühlt.

ich denke er hat gemeint, dass er nicht mit einem von oben bis unten tätowierten sogenannten "häfenbruder" sein schäferstündchen abhalten möchte, was er doch eigentlich mit "vorstadt mundl paare" auf ironische weise verdeutlicht hat.

ein paar bekannte von mir gehen hin und wieder in einen swingerclub (mit dem sie scheinbar ganz zufrieden sind), wenn ich sie das nächste mal sehe, werde ich sie fragen wo der genau ist und wie er heißt und es dich dann wissen lassen.

hallo erstmal an alle

ich würd sehr gern mal in einen swingerclub gehen kann mir da einer von euch einen vorschlag machen in welchen ich gehen sollte??

und bitte auch einen wo es genung frauen gibt höre nämlich immer das in den ganzen swingerclubs nur typen herumrennen

heffe es kann mir wer helfen

und bitte auch einen wo es genung frauen gibt höre nämlich immer das in den ganzen swingerclubs nur typen herumrennen

heffe es kann mir wer helfen
Nun da wird dir schwer wer helfen können - wenn du jetzt da hin gehst, rennt ja wieder ein Typ mehr herum - und das willst du doch sicher nicht.

*na meinte damit das 20 männer dort sind aber nur 5 frauen*

dort sind eher 50 Männer und bloss 3 Frauen;-)

Zurück
Oben