Privat Diverses Gibt es in Wien Saunen wo Frau auch Sex haben kann!!!!!

dort ist man zu jeder tageszeit unbeobachtet fg

interessanter wäre der whirlpool, dampfsauna

Als "einsame" frau in einem swingerclub?

Mein beileid! :trost:

Ich habe mal "boshafterweise" vor unzaehligen jahren ein weibchen unter lauter maennliche ratten gesetzt. Eh arme medizinische versuchstiere.

Ich weiss :kopfab:, aber ich war neugierig, was passiert.

Nein, Papillon ist eine bisauna in Wien. Und somit fuer vergnuegen in jeder form geeignet.

Hier zum anschauen im netz: www.papillon.at/

Hallo Steirerpollux,

hast du schon erfahrung mit dem papillon machen können?
wie ist das, wenn man dort als frau allein hinkommt!
würde mich freuen wenn du mir antwortest.

lg sexylilly08

freie männerauswahl haben.
möchte irgendetwas haben wo ich hin gehen kann, wo mein freund nicht gleich helhörig wird.
einfach mal eine stunde nur für mich und meinen fantasien.

.......gäbe es die möglichkeit einer Sauna! :cool:

Hallo,

eine Sauna wo Männer Sex habe können habe ich schon gefunden im Net, aber gibt es sowas auch für Frauen?

LG SexyLilly08

hm, netter saunaabend in wien :hmm:

Nein, Papillon ist eine bisauna in Wien. Und somit fuer vergnuegen in jeder form geeignet.

Hier zum anschauen im netz: www.papillon.at/

äääm also gibts anscheinend nur eine sauna :hmm: könnts net a bisserl mehr sein???
...hm und bi bin ich auch nicht :hmm:

;)

ich vermute das es sich da meist um private Saunas handelt, aber mich würde das auch interessieren fg

Also wenn sexylilly hin geht kann sie mir bescheid geben dann komm ich auch hin

achso na dann kann sie sich ja melden wenn sie weider mal hin gehen will

ich kann das papillion nur wärmstens empfehlen, finde es vor allem nachmittags super, da ist weniger (gerade richtig viel) los...

vielleicht sieht man sich ja mal dort?

also ich kann nur sagen zu später stunde sauna im clubdaniub ging auch schon die Post ab:
W+W+W+M+M
und das ganze ohne absicht war sehr schön !

also ich kann da von einer zufälligen erfahrung reden, wenn man als Frau in ganz normale öffentliche Saunas geht, evtl nicht zu überfüllte, wird ab und zu schon interesse von Herren gezeigt, man muss halt bischen geduld haben.
Macht spass!
interessierte männer sind eher das geringere problem mehr eher dass sich frauen nicht deutlich zeigen bzw sich offen geben und dann natürlich die bademeister die aufpassen.....

interessierte männer sind eher das geringere problem mehr eher dass sich frauen nicht deutlich zeigen bzw sich offen geben und dann natürlich die bademeister die aufpassen.....

Lieber Oernie, nach ACHT Jahren auf ein Posting reagieren und dann einen derartigen Nonsens (im Sinne von "No-Na") zu schreiben, ist schon stark...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben