Privat Diverses Gibt es keine geilen Frauen !

Gibt es nur Fakes oder auch Frauen die wirklich geil sind ?
Wo sind die wirklich geilen Frauen die mit einem gutaussehenden, schlanken und symphatischen Mann Sex haben wollen ? Gibt es nur noch Hobbynutten die es nur fürs Geld machen ?
Das kann es ja nicht sein oder ? Sind den nur mir Männer geil ?

Also ich kann dir versichern, dass es gerade in Salzburg einige gut aussehende, sympatische geile Frauen gibt.

Insofern muss es wohl an dir liegen :mrgreen:

Geile Frauen gibts jede Menge! Allerdings sind die Frauen wahre Meisterinen im tarnen & täuschen. Aber sie zu ent-tarnen und zu knacken macht doch grad den Spaß aus, oder?

Wos???? in Salzburg gibts frauen???? IGITTTTT ... da muß man ja was dagegen unternehmen... wo kommen wir denn da hin wenns in Sbg jetzt auch schon Frauen gibt?? ...und geile noch dazu... Na Pfui Deubel... do soll mal wer was dagegen unternehmen....

Gibt es nur Fakes oder auch Frauen die wirklich geil sind ?

Sicher gibt es die - die muss es geben, sonst wäre Salzburg schon ausgestorben... :mrgreen:

Wo sind die wirklich geilen Frauen die mit einem gutaussehenden, schlanken und symphatischen Mann Sex haben wollen ??

ÜBERALL... du musst nur rausgehen und sie kennenlernen. Das ist in Salzburg nicht schwieriger als anderswo... von Himmel bzw. aus dem Forum fallen sie ohne weiteres zutun deinerseits nicht... das ist aber sicher in Linz/Wien etc. auch nicht anders... rausgehen, Leute kennenlernen, dann ergiebt sich auch mal was...

Gibt es nur noch Hobbynutten die es nur fürs Geld machen ??

Was heisst da nur fürs Geld? Wir wollen auch Spass dabei haben :p ..

Das kann es ja nicht sein oder ? Sind den nur mir Männer geil ?

Nein, DAS kann wirklich nicht sein...

Angie

Genau! Arbeit muß auch Spaß machen. Stell dir zb. einen Maurer vor der keinen Spaß an seiner Arbeit hat. Er würde wahrscheinlich nur windschiefe Häuser bauen.

Also ich kann dir versichern, dass es gerade in Salzburg einige gut aussehende, sympatische geile Frauen gibt.

Insofern muss es wohl an dir liegen :mrgreen:

Das weiß ich schon, daß es in Salzburg symphatische gut aussehende Frauen gibt. Aber um das ist es nicht gegangen :lehrer:
Glaube du hast nicht verstanden, was ich meine....:mauer:
Aber ist im Prinzip auch egal.....:mrgreen:

Sicher gibt es die - die muss es geben, sonst wäre Salzburg schon ausgestorben... :mrgreen:

ÜBERALL... du musst nur rausgehen und sie kennenlernen. Das ist in Salzburg nicht schwieriger als anderswo... von Himmel bzw. aus dem Forum fallen sie ohne weiteres zutun deinerseits nicht... das ist aber sicher in Linz/Wien etc. auch nicht anders... rausgehen, Leute kennenlernen, dann ergiebt sich auch mal was...

Nein, DAS kann wirklich nicht sein...

Angie

Glaube du bist auf alle Fälle eine nette,symphatische und geile Salzburgerin.Hübsch bist du sowieso. ;)
Werde dich sicher bald mal buchen :winke:

lg Mike

Zurück
Oben