Hostessen gibt es keine hoobyhuren oda solche die es mal probieren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine hobbyhure aus der stmk oder eine die mal lust hat sich als eine zu probieren weiss wer was ?????

Nein kenn ich nicht! Kannst du mir die Schicken!
Oder wo kann man die sehen???!

Nein kenn ich nicht! Kannst du mir die Schicken!
Oder wo kann man die sehen???!

Ich werd mal mit den verantwortlichen sprechen, aber so leicht kommt man nicht an DIE LISTE ran!!!
Da muß man sich schon ein wenig einbringen,....
Ich werd schauen, was sich machen läßt!:cool:

Ich werd mal mit den verantwortlichen sprechen, aber so leicht kommt man nicht an DIE LISTE ran!!!
Da muß man sich schon ein wenig einbringen,....
Ich werd schauen, was sich machen läßt!:cool:

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag --------> weils wirklich ein haufen Arbeit war die Liste zusammenzustellen und zu ergänzen - bin ich vielleicht eventuell bereit sie weiter zu geben.:mrgreen:
Hat ja mittlerweile schon über 70 Seiten. Also quasi fast ein Buch!:mrgreen:

:undweg:

BEGRÜSSE!

also, i muss wissen, was die LISTE jetz kosten soll, wenn sie jemand vo mir haben will, denn i weiss net, was i da verlangen soll, hab ja schließlich a sehr viel dafür bez., wenn i die km und die zeit rechne...

najo, so eng darf ma des a net sehn, i geb sie einfach dem nächsten, der mi kontaktiert, und dann is endlich schluß mit der ewign rangelei um de LISTE, dann hab i keine mehr...:mrgreen:

aba soll man die liste an wen gebn, der HOOBYHUREN so schreibt? (hobbyhuren sind wahrscheinlich gmeint gwesen)

Hallo! Ich bin der Karl und ich liebe Schwarze(Dunkelhäutige Hostessen) Wer weis welche in Graz?

Hallo! Ich bin der Karl und ich liebe Schwarze(Dunkelhäutige Hostessen) Wer weis welche in Graz?

ja, karl, die stehn eh auch alle in der liste, brauchst nur anfordern, i hab sie grade weitergegeben, die geht weg, wie a warme semmel...

der bulsara hat da eh so an link reingstellt, da is alles drin, was du wissen willst... :daumen:

@ alle Listen Interessenten

Lasst's euch nicht verarschen. Das es die LISTE nur unter der Hand gibt ist a Schmäh. Die LISTE gibt's mittlerweile schon GRATIS bei jedem Taxler in Wien. Braucht's nur das aktuelle Codewort nach dem einsteigen nennen.

Das aktuelle Codewort lautet: "Am Kahlenberg über Klosterneuburg". (Aber Psssst, vertraulich, net jedem weitersagen ... !!!) Und net vergessen, a gscheits Trinkgeld geben !!!

@ alle Listen Interessenten

Lasst's euch nicht verarschen. Das es die LISTE nur unter der Hand gibt ist a Schmäh. Die LISTE gibt's mittlerweile schon GRATIS bei jedem Taxler in Wien. Braucht's nur das aktuelle Codewort nach dem einsteigen nennen.

Das aktuelle Codewort lautet: "Am Kahlenberg über Klosterneuburg". (Aber Psssst, vertraulich, net jedem weitersagen ... !!!) Und net vergessen, a gscheits Trinkgeld geben !!!

Ich glaub dich hat eine biene gestochen. :mrgreen:

Das es die LISTE nur unter der Hand gibt ist a Schmäh. Die LISTE gibt's mittlerweile schon GRATIS bei jedem Taxler in Wien.
Also ich hab grad nachgschaut unter meiner Hand + Liste ist dort wirklich keine. tom040 hat also recht. Ich wird daher mit dem Taxi heimfahren, damit ich auch endlich an die Liste komm.

Also ich hab grad nachgschaut unter meiner Hand + Liste ist dort wirklich keine. tom040 hat also recht. Ich wird daher mit dem Taxi heimfahren, damit ich auch endlich an die Liste komm.

Von deinem Büro über Klosterneuburg und den Kahlenberg? :shock:

So wie ich die Taxler kenn, bist da noch übermorgen unterwegs. :mrgreen:

Zu mir heim, nicht zu dir. Das geht schneller.

So wie ich tom040 einschätz fährt er mit dir bis zum Südpol, bevor er dir sagt, dass er die Liste net hat. ;)

Und Maut dann auch noch wollen. :roll:

Sag, du hast heut wieder vieeeel zu arbeiten? :mrgreen: Und nein, so manche Dinge (und Personen) vergess ich nicht. :)

Zurück
Oben