M
Gast
(Gelöschter Account)
Suche eine hobbyhure aus der stmk oder eine die mal lust hat sich als eine zu probieren weiss wer was ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss wer was ?????
Ich sag nur die Liste, aber die ist nur in Insiderkreisen bekannt.
schau mal im Forum findest sicher die Leute die sie vertreiben.
Kennst du etwa die liste nicht?????? Die kennt doch eh schon a jeder,....Zweite List???
Nein kenn ich nicht! Kannst du mir die Schicken!
Oder wo kann man die sehen???!
Ich werd mal mit den verantwortlichen sprechen, aber so leicht kommt man nicht an DIE LISTE ran!!!
Da muß man sich schon ein wenig einbringen,....
Ich werd schauen, was sich machen läßt!
Hallo! Ich bin der Karl und ich liebe Schwarze(Dunkelhäutige Hostessen) Wer weis welche in Graz?
@ alle Listen Interessenten
Lasst's euch nicht verarschen. Das es die LISTE nur unter der Hand gibt ist a Schmäh. Die LISTE gibt's mittlerweile schon GRATIS bei jedem Taxler in Wien. Braucht's nur das aktuelle Codewort nach dem einsteigen nennen.
Das aktuelle Codewort lautet: "Am Kahlenberg über Klosterneuburg". (Aber Psssst, vertraulich, net jedem weitersagen ... !!!) Und net vergessen, a gscheits Trinkgeld geben !!!
Also ich hab grad nachgschaut unter meiner Hand + Liste ist dort wirklich keine. tom040 hat also recht. Ich wird daher mit dem Taxi heimfahren, damit ich auch endlich an die Liste komm.Das es die LISTE nur unter der Hand gibt ist a Schmäh. Die LISTE gibt's mittlerweile schon GRATIS bei jedem Taxler in Wien.
Also ich hab grad nachgschaut unter meiner Hand + Liste ist dort wirklich keine. tom040 hat also recht. Ich wird daher mit dem Taxi heimfahren, damit ich auch endlich an die Liste komm.
Zu mir heim, nicht zu dir. Das geht schneller.Von deinem Büro über Klosterneuburg und den Kahlenberg?
Zu mir heim, nicht zu dir. Das geht schneller.