Hostessen gibt es keine hoobyhuren oda solche die es mal probieren

So wie ich tom040 einschätz fährt er mit dir bis zum Südpol, bevor er dir sagt, dass er die Liste net hat. ;)
:shock: Wieder nix mit der Liste. Und wie komm ich jetzt heim?

Sag, du hast heut wieder vieeeel zu arbeiten? :mrgreen: Und nein, so manche Dinge (und Personen) vergess ich nicht. :)
Nein, heute hab ich es chillig. Ausser Mylene kommt, dann war es wieder ein harter Tag + mein Nacken schmerzt ein wenig.

Hallo bin wieder da und was les ich, schmerzende Nacken. O Mensch und ich such eigentlich jemanden der sich meiner Füße annimmt, ich komm gerade vom Weibsentag. Mit anderen Worten, shoppen, Kaffee trinken und feststellen das es in Leipzig keine schönen Männer gibt.:cry: Aber dafür gibts hier wenigstens welche. :mrgreen:

PS. Aber um mal auf das Threadthema zu kommen, nein ich bin keine.

Anzüglichkeiten, Auszüglichkeiten, von mir kannst (fast) alles haben. Und du sogar ein bissi mehr. :winke:

Ein bissi mehr als Anzüglichkeiten? :shock:

Ich glaub jetzt muss ich zu donjoe und seinem Chianti. Und dann stell ich mich deinen Auszüglichkeiten. :mrgreen:

Hallo bin wieder da und was les ich, schmerzende Nacken.
:) Ja, ich hatte eine harten Tag. (bulsara halt dich zruck!)

O Mensch und ich such eigentlich jemanden der sich meiner Füße annimmt, ich komm gerade vom Weibsentag. Mit anderen Worten, shoppen, Kaffee trinken und feststellen das es in Leipzig keine schönen Männer gibt.
Davon kriegt man wehe Füße? Oder seid ihr den wenigen die es gibt, nachgelaufen?

Was magst denn? Schaumbad einlassen und Nackenmassage? Ach und was bekomm ich?

Davon kriegt man wehe Füße? Oder seid ihr den wenigen die es gibt, nachgelaufen?

Nö, nö nix mit nachlaufen, wegrennen vor allzu lästigen. Naja und selber schuld sein, Frau hätte ja mal Turnschuhe anziehen können. :cool:

Und Mylene ist gekommen. :shock:

Heut brauch ich mich nicht zurückhalten, du sitzt eh im Taxi von tom040, da bist keine Konkurrenz sondern die nächsten drei Tage verschütt. :mrgreen:

Ich glaub dich hat eine biene gestochen. :mrgreen:

Nö, umgekehrt ... :)

So wie ich die Taxler kenn, bist da noch übermorgen unterwegs. :mrgreen:

Glaubt ma ja net. Einen läppischen Euro für'n Kilometer zahlen und dann Ansprüche a noch stellen wollen!!! Wenn's es gnädig habt's nehmts halt de Bim !!!

So wie ich tom040 einschätz fährt er mit dir bis zum Südpol, bevor er dir sagt, dass er die Liste net hat. ;)

Und Maut dann auch noch wollen. :roll:

Südpol, Südpol ??? Ist der net irgendwo in der Nähe von da ...? Aber, pfeiff drauf ... Du sagen - ich fahren.

Klingt gut.

Fußmassage -im warmen Wasser liegend. Am Wannenrand steht donjoes Chianti.

Ok einverstanden. Ach und mein allerliebster donjoe, keine Sorge gekommen bin ich nicht nur erschienen. :mrgreen:

Und wir bekommen garantiert bald eine auf den Deckel, weil wir herrlich
verweinen. :mrgreen:

hab da meine überarbeitete liste, ist ein best of von der geheimloge, meinem massagekreis und einigen adressen aus slowenien, einfach pm an mich

tipp von mir fahrts ins burgenland mit bundesheeruniform gehts in gewisse lokale und ihr könnts jede ungarin haben für die ihr nichts bezahlen müssts!

@ skar

wieso sagst mir das mocht um einiges früher(so 2 jahre *gg*)

dann wäre ich ein pendler geworden *gg*

wäre aber interesant was für welche mädels das sind und welche lokale

aber ihr da oben seits auch a bissl vom thema abgekommen *gg*

Zurück
Oben