Dienstleistungen Diverses Gibt es noch Hobbyhuren in Freilassing?

Wer weiß noch Telefonnumer oder Adressen von Damen in Freilassing.Sind alles alte Nummer.

Vielen Dank im Vorraus

So, ich trage zur Abwechslung einmal etwas produktives bei.:mrgreen:
Kennst du Sabrina schon? Bietet sich als Hobbydame im Raum OÖ,Salzburg, Tirol und Bayern an. Wollte sie einmal in Linz treffen, leider hatte sie damals keine Zeit. Die Fotos sind nicht schlecht(30J, schlank, BH Gr. D, ...). Hat auch eine homepage.

LG
Michi

Kennst du Sabrina schon? Bietet sich als Hobbydame im Raum OÖ,Salzburg, Tirol und Bayern an. Wollte sie einmal in Linz treffen, leider hatte sie damals keine Zeit. Die Fotos sind nicht schlecht(30J, schlank, BH Gr. D, ...). Hat auch eine homepage.

LG
Michi

Glaube ich kennen nicht viele hier!

Erzähl mal!

LG
Michi
die hat tatsächlich eine HP:shock: unglaublich:roll:
und wie würde diese adresse lauten:fragezeichen: :cool:
lg HF

So ich stelle die homepage Adresse jetzt rein, sonst krieg ich noch hunderte PN Anfragen.
Ein Bericht von den glücklichen Besuchern wäre nett:mrgreen:
Denn eine Hand wäscht die andere!
www.hausbesuche-sabrina.de

Bist Du deppert, was Mutter Natur so alles wachsen lässt. I glaub i muass des amoi näher untersuachn, ob des gefakte Fotos auf dera Homepage san oda ned.

So jetzt habe ich vor mehr als 3 Wochen die Kontaktdaten der Dame bekannt gegeben und noch immer gibts kein Feedback.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenigstens als PM wäre es nett!

Zurück
Oben