Treffpunkte Gibt es Parkplatztreffs in Raum Korneuburg?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Parkplatztreff`s in Raum Korneuburg oder Umgebung? da ich so etwas noch nicht gemacht habe würde es mich interessieren,,,:mrgreen:

Vom Kahlenberg, Grinzing usw.wusste ich! Fahre da selber gerne mit meinen Bekanntschaften hin.:poppen:Wir sind sehr Natur liebend.:lehrer:Ich kenne dort ein jedes grüne Eckerl.:mrgreen::mrgreen:
Aber mit Raum Korneuburg meinte ich eher Korneuburg-Stockerau-Umgebung.....:fragezeichen:

Raum Korneuburg oder Umgebung

schau dir mal die landkarte an :mrgreen:

ich weiß wo korneuburg ist, bin dort aufgewachsen. nur zum kahlenberg ist halt a bissi die donau dazwischen. verwechselst das nicht mit klosterneuburg?

Also so wie es ausschaut tote Hose obwohl die Gegend genug versteckte Plätze hätte

HALLO
Bezüglich Parkplatzsex.
Ich könnte dir was Anbieten von meiner Partnerin her.

Intzeresse ?????
Melde dich

Lg

Hello Leute!

ich würde mich sehr freuen über ernste Zuschriften Betreffend SEX (Parkplatz)

ich kenne da einige schöne platze im Raum Korneuburg Stockerau!!! Wenn sich ihr eine
Frau …. Oder auch Pärchen interessiert dann meldet euch würde mich sehr freuen auf ein treffen und sexy … natürlich…

Aber bitte nur ernst gemeinte Zuschriften… und Foto.. werden Diskret behandelt… und ich erwarte auch das gleiche von euch… ihr…

Ich danke..

Und wünsche noch einen schönen sonnigen sexy tag

Küsschen

Hallo! Also ich wäre auch an einem treffen in der Gegend sehr intressiert. Gibts noch was aktuelles? Der thread ist ja schon etwas älter, liebe grüße

Zurück
Oben