Treffpunkte Gibt es Parkplatztreffs in Raum Korneuburg?

es steht in der Früh manchmal der gesamte Verkehr auf der Spur in Richtung der Nordbrücke ..... Gilt das auch ?

Na im Ernst - im Bereich der Donauuferautobahn gibt es keine, direkt an der Autobahn gelegene, Parkplätze .... abgesehen von den 3 Tankstellen. Links und Rechts davon ... Augebiet, Marchfeldkanal, ... gibt es vermutlich ein paar Treffpunkte

Es gibt bei der A22 - Abfahrt Strebersdorf die Parkplätze beim Segelzentrum Nord (Abfahrt Strebersdorf - 1. Ampel links Vohburggasse - Kreuzung links Scheydgasse - nächste Kreuzung wieder links "Am Hubertusdamm"). Dort ist ab und zu etwas los, aber eher doch in unregelmäßigen Abständen. Aber ein sehr angenehmes Plätzchen und relativ weitläufig... Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Es gibt bei der A22 - Abfahrt Strebersdorf die Parkplätze beim Segelzentrum Nord (Abfahrt Strebersdorf - 1. Ampel links Vohburggasse - Kreuzung links Scheydgasse - nächste Kreuzung wieder links "Am Hubertusdamm"). Dort ist ab und zu etwas los, aber eher doch in unregelmäßigen Abständen. Aber ein sehr angenehmes Plätzchen und relativ weitläufig... Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Hallo alle,
bin öfters hier in der Gegend. Gibt es da noch gelegentliche Treffen oder hat das in der Zwischenzeit aufgehört?
Natürlich meine ich vor und auch evtl. nach Corona...;)
Vielleicht hat ja wer neuere Erfahrungen...
Lg GE

Hallo alle,
bin öfters hier in der Gegend. Gibt es da noch gelegentliche Treffen oder hat das in der Zwischenzeit aufgehört?
Natürlich meine ich vor und auch evtl. nach Corona...;)
Vielleicht hat ja wer neuere Erfahrungen...
Lg GE
Wenn du willst, dass auch dieser Thread (vorübergehend) geschlossen wird, dann setze deine Posts mit Fragen nach Treffen fort!

Ob dieser Thread vorübergehend geschlossen wird, ist für mich nicht relevant. Mir geht es nur um Erfahrungen die jünger sind als 3 Jahre... Wegen eines eventuellen Erfahrungsberichtes wird es außerdem vermutlich keine Schließung eines Threads geben... :hmm:

Zurück
Oben