Treffpunkte Gibt es Sauna in Linz wo man Spaß haben kann

Ist ja nicht's Schlimmes. Ist ja auch Sex.
Vielleicht findest ja noch einen.
Dann darfst Du in der Mitte sein !!!

Ja echt grauslich versteh ned warum sie ned in einen Club gehen wenn sie sex haben wollen, wahrscheinlich zu gierig für den eintritt.

Und auch im Parkbad in der Dampfsauna

----bis die Bademeister dich erwischen und dann fliegst im hohen Bogen raus und darfst eine Grundreinigung bezahlen! Und wenn's dich im Wirlepool erwischen wird es richtig teuer, denn da kommt auch noch der Wasserwechsel zur Grundreinigung dazu! Und wenn du fragst, ob mir das passiert ist, nein, ich habe keine exhibitionistische Ader, aber das steht normal in jeder Badeordnung von öffentlichen Bädern bzw. in Kurbädern udgl! Merke dir, lesen erspart viel Ärger!

Ja echt grauslich versteh ned warum sie ned in einen Club gehen wenn sie sex haben wollen, wahrscheinlich zu gierig für den eintritt.

Ganz meine Meinung, aber abgesehen davon, dass es für andere Saunagäste egoistisch und unabeditlich ist, könntest du dir nach einmal erwischen Jahrelang ein paar Boys in diverse Saunaclub einladen und dir jede Menge Peilichkeiten ersparen. Und ich tippe an die 90% der Saunagäste werden dich beim Bademeister zurecht verpfeifen!

Nur mal interessehalber,

Welche Saunaclubs/Swingerclubs in Linz oder Nähe Linz haben tagsüber offen?

also saunaclub kenn ich nur dass goldentime,ab 11uhr geöffnet.swingerclub gibts nur dass er&sie,und dass hat nur abends geöffnet,soweit ich informiert bin ;-)

Na ja Goldentime ist im Grunde genommen eigentlich ein Bordell?

Also was würdest den Sauna-Erotikern tagsüber als Treffpunkt empfehlen?

Eine private sauna wo sie unter sich sind dort können sie dann wixen blasen ficken sooft sie wollen und keinen stört es.
oder warten bis am abend im swingerclub aber da müssen sie dann alle brav daheim sein bei ihrer frau oder freundin.

Würde heute gerne mal saunieren! Welche sauna in linz könnt ihr mir empfehlen. Wo ist meistens was zu erleben?

Zurück
Oben