Privat Diverses Gibt es sowas?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im Forum überhaupt Frauen?

1.) die Interesse an Sex haben
2.) die sich auf ein Abenteuer einlassen

oder sind das größtenteils nur Fakes?

nein. frauen im internet sind ausschliesslich alle prüde. :schüdl: :roll:

wieso sollen frauen sonst im erotikforum registriert sein, wenns sich nicht für sex(uelles) intressieren? schon mal drüber nachgedacht?

die gibt es sicherlich. aber die werden halt nicht mit jedem xbeliebigen ins bett gehn. frau hat ja genug auswahl. :mrgreen:

auch fakes gibts sicher einige.

Auch Frauen, die sich nicht zwangsläufig auf ein Abenteuer einlassen, müssen nicht unbedingt Fakes sein. ;)

gibt es.
aber das heißt nicht, dass sie sich mit jedem auf ein g'schichtl einlassen. :)

es gibt viele fraun hier im forum, die aus diesem grund hier userinnen sind.
nur da ist dieses eine problem, das vielleicht auf den ersteller dieses treades zutrifft...
diese frauen wollen wahrscheinlich mehr als eine pn mit den worten:

hi, bin geil und möchte dich gerne ficken :anspritzen:

nun, das ist für mich verständlich, denn wenn ich als mann so eine pn von einer frau bekommen würde, dann würd ich mich erstmal wohl erschrecken, denn frauen schreiben sowas in der regel nicht.

und da ich einige frauen hier in dem forum sehr gut kenne, weiss ich, wieviele solche pn´s sie bekommen.

also darf mann sich nicht wundern, wenn die frauen sich erstmal distanziert verhalten, sich genau überlegen, wen sie eine antwort schreiben und wem nicht.

und dann erstellen manche, die es immer noch nicht kapieren, dass frauen hier herinnen sind, die ein gewisses niveau haben, und deshalb auf blöde anmache nicht reagieren, solche komischen fragen.

aber unterhaltungswert ist es ja eh ein guter, doch ernst nehmen wird man leute, die solche fragen stellen, wohl nicht mehr:mrgreen:

erstellt mit den freundlichsten absichten, nit böse sein...mfg

Warum nicht!!! Frauen wollen genau so bei erotische und sexuellen Themen mitdiskutieren. Ist sicher eine Bereicherung in diesem Forum.
Sie bringen manchmal Themen eher auf den Punkt wie wir Männer und die Diskusionskultur und SChreibkultur ist wessentlich angenehmer!
Wenn dann daraus mehr wird warum nicht! :lol:

Wir haben uns schon oft überlegt wie won ein Posting der einzelnen frauen ausschauen würde wenn sie mal die PN's von diversen usern offen posten würden, wär sicherlich zum wegschm,eißen vor lachen.
Wir haben auch schon solch mails bekommen wo eine anzeige ned wirklich gelesen wurde, sondern nur der titel und dann ne mail mit

klar will ich mitficken

zurückkam.
Mal ehrlich, welche frau will denn schon auf solch eine mail überhaupt noch was?
Dann gehen die meisten her und schauen sich mal die postings der betreffenden an, spätestens dann verliert frau ohnehin die lust auf irgendwas sexuelles, dennn viele hier herinnen scheinen wirklich den blutstau zu haben :mrgreen:
Ist des gleiche wie 20 postings hinwerfen ( meist in bilder threads mit geile titten, geile fotze etc.) um in den chat zu kommen und dann wild drauf los zu flüstern, habe es schon einige male erleben dürfen das die männer ne halbe stunde baggern un dann merken des der angebaggerte ja doch nen kerl iss :mauer::mauer::mauer::mauer:

Erst hirnkastel überm hals einschalten (ned des ding unterhalb der gürtellinie ) und dann schreiben, meist kommen dabei bessere dinge raus und die sind dann sogar erfolgsversprechend :daumen:

oh ähm.... wie lautete die frage??
i nix vastehen, i steiramann
und die sind very good, so schauts aus
und die frauen hier sind alle urlieb, so schauts aus
wer suchet der findet oder auch nix, wie immer im leben.

1.) Ohne Interesse an Sex wären wir sicherlich nicht hier im Forum.
2.) Zumindest bei den Frauen, die hier Bilder ausstellen, sollte ersichtlich sein, dass es sich um keine Fakes handeln kann.
3.) Auf Abenteuer lassen wir uns tagtäglich ein - allein schon beim Lesen solcher Threads!

Mein Tipp: lern einmal ein paar von uns durch Schreiben kennen - wirst sehn, wir sind ein paar genz Nette! ;)
:daumen:

1.) Ohne Interesse an Sex wären wir sicherlich nicht hier im Forum.
2.) Zumindest bei den Frauen, die hier Bilder ausstellen, sollte ersichtlich sein, dass es sich um keine Fakes handeln kann.
3.) Auf Abenteuer lassen wir uns tagtäglich ein - allein schon beim Lesen solcher Threads!

Mein Tipp: lern einmal ein paar von uns durch Schreiben kennen - wirst sehn, wir sind ein paar genz Nette! ;)

da seht! es gibt da herinnen sogar frauen, die auf euch zugehn! euch einladen! und das heisst was, ich meine, ihr solltet euch geehrt fühlen, darauf kommt ihr aber wahrscheinlich net....

ihr werdet euch auf sie stürzen und ihr pn´s schreiben, dass sie es bereuen wird, diesen schritt gmacht zu haben, oder beweist mal was anderes? da wäre ich echt gespannt...ggg

danke, fotohex, für dein großes herz!:bussal:

danke, fotohex, für dein großes herz!:bussal:

Aber bitte, gerne doch!
Mit großem Herzen kommt man viel besser durch diese Welt!
Da halte ich es mit dem kleinen Prinzen:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
:bussal:

Aber bitte, gerne doch!
Mit großem Herzen kommt man viel besser durch diese Welt!
Da halte ich es mit dem kleinen Prinzen:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
:bussal:

bist ein engerl :bussal:

aus rücksicht deines wunsches, keine kontakte schreib ich das mal hier rein...gg:daumen:

du siehst das falsch, wir hier sind normal und alle anderen die freaks hehe.

ne du der weibliche anteil hier in dieser community hat sich nur aus einem einzigen grund hier registriert..................
um uns männer zu quälen :haha:

bist ein engerl :bussal:

aus rücksicht deines wunsches, keine kontakte schreib ich das mal hier rein...gg:daumen:

Danke! :bussal:
Also PNs schreiben darfst mir schon - keine Kontakte heißt für mich, dass ich nicht auf der Suche nach Sexkontakten bin!

Zurück
Oben