Privat Diverses Gibt es sowas?

da seht! es gibt da herinnen sogar frauen, die auf euch zugehn! euch einladen! und das heisst was, ich meine, ihr solltet euch geehrt fühlen, darauf kommt ihr aber wahrscheinlich net....

ihr werdet euch auf sie stürzen und ihr pn´s schreiben, dass sie es bereuen wird, diesen schritt gmacht zu haben, oder beweist mal was anderes? da wäre ich echt gespannt...ggg

danke, fotohex, für dein großes herz!:bussal:

Also da muss ich einmal eine Lanze FÜR die Männer brechen - bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen hab ich hier sehr nette und vor allem auch höfliche Zuschriften bekommen.
Und die etwas anzüglichen konnte ich mit einer nett formulierten Antwort in die Schranken weisen.

Ich hab auch schon sehr viele nette (schriftliche) Bekanntschaften geschlossen! :daumen:

Also da muss ich einmal eine Lanze FÜR die Männer brechen - bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen hab ich hier sehr nette und vor allem auch höfliche Zuschriften bekommen.
Und die etwas anzüglichen konnte ich mit einer nett formulierten Antwort in die Schranken weisen.

Ich hab auch schon sehr viele nette (schriftliche) Bekanntschaften geschlossen! :daumen:

also, da können wir ja stolz darauf sein, so langsam wissen sich die männer ja zu benehmen!

dann nehm ich gerne meine vorige anmaßung zurück:mrgreen:

ja weil ich so fake bin hab ich ja ein Hakerl:hmm:

Das ist quasi die offizielle Bestätigung, ein "Fake" zu sein ;)
:nono: Frauen, die Interesse an Sex haben :mauer:
:nono: Frauen, die sich auf Abenteuer einlassen :mauer:
also wirklich auch - wo kämen wir denn da hin? :lehrer:

Genießer :winke:
verdammt, wo is jetzt des Schüdl

Das ist quasi die offizielle Bestätigung, ein "Fake" zu sein ;)
:nono: Frauen, die Interesse an Sex haben :mauer:
:nono: Frauen, die sich auf Abenteuer einlassen :mauer:
also wirklich auch - wo kämen wir denn da hin? :lehrer:

Genießer :winke:
verdammt, wo is jetzt des Schüdl
Passt schon so, dann sinds vielleicht bald mal a paar PNs weniger:mrgreen:

also ich lass mich gerne auf ein abenteuer ein aber nur wenn der mann dafür passt. es muss einfach ein stimmiges gesamtbild sein und es muss abgeklärt werden was man sucht oder worauf man sich einlässt. für ones bin ich allerdings weniger zu haben. wenn dann such ich nach am längeren abenteuer, wo man grenzen austesten kann und vertrauen gewinnt um genau das zu ermöglichen. sonst wär ich auch nicht hier gelandet.

Gibt es hier im Forum überhaupt Frauen?

1.) die Interesse an Sex haben
2.) die sich auf ein Abenteuer einlassen

oder sind das größtenteils nur Fakes?

Ich freue mich das mein Threat auf so ein schönes Interesse gestoßen ist.

zu Frage 1.)
ist vielleicht schlecht formuliert - sicher haben die Fauen hier im Forum interesse an Sex - aber auch real ? oder nur im Forum um sich Anregungen zu holen.

zu Frage 2.)
Wenn Sie interresse an realen Sex haben kommt es auch wahrscheinlich zu einen Abenteuer.

Ob ich jetzt jemanden real aus dem Forum kennenlerne oder nicht ist für mich nicht so wichtig - sicher ist es schön wenn sich jemanden meldet der wirklich "echt" ist - da ich eh aufpassen muß das meine Frau davon nichts mitbekommt ;-) :nono: :hmm:

Zurück
Oben