Privat Diverses Gibt es Treffpunkte in Vorarlberg, gewisse Lokale oder Orte wo man Sex bekommt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mir scheint es so, als ob in Vorarlberg keinerlei Treffpunkte, oder Möglichkeiten sind, um nette aufgeschlossene Damen oder Paare kennenzulernen! :cry: Was meint Ihr dazu?

Ja gibt leider keine oder nur sehr wenige ich kenne leider auch keins aber würd mich freuen wenn jemand was wüsst.

Mir scheint es so, als ob in Vorarlberg keinerlei Treffpunkte, oder Möglichkeiten sind, um nette aufgeschlossene Damen oder Paare kennenzulernen! :cry: Was meint Ihr dazu?

...:hmm: ..was willst du nun genau? Wenn du darauf aus bist, wie in anderen Bundesländern eine bestimmte Lokalität oder ein Laufhaus anzusteuern, mit dem Vorsatz, jetzt Sex zu konsumieren, dann gibt es das im Ländle offiziell nicht.... ist ja allgemein bekannt....

Treffpunkte, um nette Damen kennenzulernen, gibt es wohl jede Menge... angefangen in den diversen Discos (die Nachtschicht Hard hat z.B. bis in den hellen Morgen auf... und was sich da teilweise am Schluss noch so tümmelt, soll dem Hörensagen nach aus Sehnsucht nach Zweisamkeit den Weg ins Bett nicht gefunden haben...)

Dann gibt es in Bregenz die Nachtigall und in Feldkirch das Kongress... beides Tanzlokale und sehr viel von Singlefrauen frequentiert.. Es gibt oder gab zumindest irgendwo im Vorderland das neu aufgelebte Café Moccador für Kontakte mit schon bissi älteren Frauen... Ich bin sicher, diese Liste lässt sich noch um einige Lokalitäten erweitern... ;)

Wenn du gezielt und spontan Hobbynutten suchst, hilft dir mit Infos und einem kleinen "klingelnden Tipp" sicher jeder Taxifahrer im Ländle weiter... :cool: Ich habe kürzlich z.B. gehört, dass es für's Oberland in Frastanz Heimat immer noch das Café Arsella gibt... Inserate für weitere Möglichkeiten findest du mit Sicherheit in unseren Tageszeitungen und auch im Wann & Wo ....

Von Bewertungen jeglicher Art muss ich mich allerdings mangels persönlicher Kenntnis all dieser Lokalitäten distanzieren...

.... :roll: & ;)...

:mrgreen:

Vorarlberg ist anders ;)

Es gibt keine offizielle Rotlicht-Szene,
aber eine detailkundige Rotlicht-Führerin :cool:

Schau, schau ....... die billie :mrgreen:

:bussal:

:mrgreen:

Vorarlberg ist anders ;)

Es gibt keine offizielle Rotlicht-Szene,
aber eine detailkundige Rotlicht-Führerin :cool:

Schau, schau ....... die billie :mrgreen:

:bussal:

:nono: ..*lol* ... die billie ist nur das Monate währende Gejammere ihrer Landsleute langsam bissi leid....;)

Es wundert mich nämlich wirklich, warum so viele junge Leute im Ländle über Mangel an Kontaktmöglichkeiten klagen.... Das liegt wahrscheinlich nicht am Ländle, sondern an den Leuten ....

..:bussal: ...

Das liegt wahrscheinlich nicht am Ländle, sondern an den Leuten ....

Ja, wahrscheinlich. Es liegt immer an den Menschen.

Aber sei Deinen Landsleuten und Landsleutinnen nicht zu gram, auch den Jungen nicht. Irgendwann werden sie sich schon selber einen Ruck geben und einsehen, dass zum Erreichen eines Zieles der erste Schritt der wichtigste ist, und sie werden diesen Schritt tun. ;)

Und wenn nicht, dann kann ich Dich und sie beruhigen. Gerade aus der persönlichen Unsicherheit entstehen oft gar reizvolle Gesellschaftsspiele, wie man in Oberösterreich unschwer erkennen mag. :cool:

Das Fragen nach Telefonnummern und Adressen hat dort in der Beliebtheitsskala der Freizeitbeschäftigungen das Sammeln von Briefmarken schon weit überrundet! :cool: :mrgreen:

Ja, wahrscheinlich. Es liegt immer an den Menschen.

Aber sei Deinen Landsleuten und Landsleutinnen nicht zu gram, auch den Jungen nicht. Irgendwann werden sie sich schon selber einen Ruck geben und einsehen, dass zum Erreichen eines Zieles der erste Schritt der wichtigste ist, und sie werden diesen Schritt tun. ;)

Und wenn nicht, dann kann ich Dich und sie beruhigen. Gerade aus der persönlichen Unsicherheit entstehen oft gar reizvolle Gesellschaftsspiele, wie man in Oberösterreich unschwer erkennen mag. :cool:

Das Fragen nach Telefonnummern und Adressen hat dort in der Beliebtheitsskala der Freizeitbeschäftigungen das Sammeln von Briefmarken schon weit überrundet! :cool: :mrgreen:

...manno ... Du stellst wieder mal Prognosen ... *lach .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hol ich doch den imaginären Radiergummi und lösche Deine beiden letzten Absätze ganz einfach aus Deinem Kommentar weg .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hy ,mal vorschalg mach ,mietet doch nee berghütte ,wenn genügend anmeldungen habt ,dann könnt ja party machen
nur sollte das einer in die hand nehmen
gruss bandit

soooooooooooooo dann an alle frauen und paare etz liegts an euch mal super schönes ( wenns passt auch geiles) we zu verbringen in einer hütte
beste möglichkeit ,macht was draus ,anmelden könnt euch ja hier
oder wollt das es immernoch heisst in der region traut sich keiner
mal abwarten gggg oder seits alles feiglinge lach
bandit

...:hmm: ..was willst du nun genau? Wenn du darauf aus bist, wie in anderen Bundesländern eine bestimmte Lokalität oder ein Laufhaus anzusteuern, mit dem Vorsatz, jetzt Sex zu konsumieren, dann gibt es das im Ländle offiziell nicht.... ist ja allgemein bekannt....

Danke billie, das ist mir schon bekannt, dass es in Vlbg keine offiziellen Bordelle, oder sontige offizielle Möglichkeiten gibt! Vielleicht habe ich auch meine Frage etwas falsch formuliert.

Ich dachte da eher so: unter Anführungszeichen "private Treffpunkte" oder von Leuten organisierte Sex Veranstalltungen, oder Orte (wie zb. Saunaclubs,...) wo man ansteuern kann!

Es gab ja schon die verschiedensten Möglichkeiten, wie im Saunaclub in Bludenz, oder ein infozielles Bordell im Oberland.

Ja ... in die Hand nehmen können sie's eh zu Hause auch :roll:

Sie wollen ja Frauen dafür finden, verstehst ned? :)

Da muss ich dir recht geben! In die Hand nehmen können wir es schon, und wie du sagst, wäre der Frauenanteil sehr sehr gering! *leider*:cry:

Hi,

ich möchte billie's Auskunft hinsichtl. der "Nachtschicht" in Hard noch was sagen:

Klar, gut möglich, dass sich kurz vor Sperrstunde (hat die NS sowas überhaupt!?) noch einige einem Beischlaf nicht abgeneigte Frauen tummeln, nur sollte man sich halt im klaren sein, dass das bei Gott nicht erste Wahl ist. :roll: Ich persönlich war über 1 Jahr nicht mehr in der NS, eben wegen dem Publikum.

rotlicht in vlbg
nein leider nicht
aber mann muss ja nur mal das w und w lesen
da hat jeder die möglichkeit
kommt immer nur darauf an was man ausgeben möchte
aber ich sage da einfach mal friedrichshafen

grins

naja, lokale, wo dem mann die mädchen entgegenlaufen und er aussuchen kann, gibt es keine. Weil ja verboten. Aber wie wäre es einfach die frauen selbst anzusprechen. feste, lokale, discos und fkk sind vorhanden. Ned jammern, aktiv werden.
Reinhard

ja das habe ich auch schon festgestellt, vorall weil ich geschäfltich viel dort bin, wäre ich um eine Ablenkung am Abend froh

Zurück
Oben