G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir scheint es so, als ob in Vorarlberg keinerlei Treffpunkte, oder Möglichkeiten sind, um nette aufgeschlossene Damen oder Paare kennenzulernen! Was meint Ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint es so, als ob in Vorarlberg keinerlei Treffpunkte, oder Möglichkeiten sind, um nette aufgeschlossene Damen oder Paare kennenzulernen! Was meint Ihr dazu?
Vorarlberg ist anders
Es gibt keine offizielle Rotlicht-Szene,
aber eine detailkundige Rotlicht-Führerin
Schau, schau ....... die billie
Das liegt wahrscheinlich nicht am Ländle, sondern an den Leuten ....
Ja, wahrscheinlich. Es liegt immer an den Menschen.
Aber sei Deinen Landsleuten und Landsleutinnen nicht zu gram, auch den Jungen nicht. Irgendwann werden sie sich schon selber einen Ruck geben und einsehen, dass zum Erreichen eines Zieles der erste Schritt der wichtigste ist, und sie werden diesen Schritt tun.
Und wenn nicht, dann kann ich Dich und sie beruhigen. Gerade aus der persönlichen Unsicherheit entstehen oft gar reizvolle Gesellschaftsspiele, wie man in Oberösterreich unschwer erkennen mag.
Das Fragen nach Telefonnummern und Adressen hat dort in der Beliebtheitsskala der Freizeitbeschäftigungen das Sammeln von Briefmarken schon weit überrundet!
nur sollte das einer in die hand nehmen
... ..was willst du nun genau? Wenn du darauf aus bist, wie in anderen Bundesländern eine bestimmte Lokalität oder ein Laufhaus anzusteuern, mit dem Vorsatz, jetzt Sex zu konsumieren, dann gibt es das im Ländle offiziell nicht.... ist ja allgemein bekannt....
Danke billie, das ist mir schon bekannt, dass es in Vlbg keine offiziellen Bordelle, oder sontige offizielle Möglichkeiten gibt! Vielleicht habe ich auch meine Frage etwas falsch formuliert.
Ich dachte da eher so: unter Anführungszeichen "private Treffpunkte" oder von Leuten organisierte Sex Veranstalltungen, oder Orte (wie zb. Saunaclubs,...) wo man ansteuern kann!
Es gab ja schon die verschiedensten Möglichkeiten, wie im Saunaclub in Bludenz, oder ein infozielles Bordell im Oberland.
Ja ... in die Hand nehmen können sie's eh zu Hause auch
Sie wollen ja Frauen dafür finden, verstehst ned?