Asia Gibt es überhaupt noch Junge Damen in Wien also 18-22 ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Meistens sind ja die Fotos fake, und man bekommt dann eine alte dame ab 40+ ^^
Weiß jemand wo man junge Asia Damen in wien findet? mfg
 
:/ ja ich kann nicht alle Threads durchsuchen das dauert Stunden :) war die frage auf die Schnelle ob wer wüsste wo es welche gibt =)
 
Elisa , mimi,Momo katharinengasse 1100wien
Du bist nicht zufällig der PR-Mananger von der Katharinengasse?

Ich frage das deshalb, weil Du auch in diversen anderen Threads ausschließlich Empfehlungen für die Katharinengasse abgibst.
Und vorher, als die Truppe noch in der Praterstraße agiert hat, gab es von Dir zahlreiche postings zur Praterstraße :roll:

Natürlich will ich nicht ausschließen, daß dies alles nur purer Zufall ist. Also bitte nichts für ungut!
 
Meistens sind ja die Fotos fake, und man bekommt dann eine alte dame ab 40+ ^^
Weiß jemand wo man junge Asia Damen in wien findet? mfg

:ironie: besonders jetzt findest du sehr viele,brauchst du nur kärntenrstrasse,stephansplatz und graben spatzieren!! brauchst sie eigentlich nur ansprechen !! :ironie::daumen:
 
und ja, in der Katharinengasse ist die Häufung an jungen Frauen größer - nö, ich war (noch) nicht in allen Studios, aber in der Romanagasse, Klosterneuburger Str, Engerthgasse, Albergasse, Floridsdorfer, und noch ein paar anderen Studios hab nur 30-50+ Jährige gesehen, meistens war 30 freundlich geschätzt... kann aber auch sein das ich oft Pech hatte, falsche Uhrzeit falscher Tag usw...

Nichts gegen Erfahrung, aber ab und an ist es dann auch die Optik und nicht nur die Technik ;)
 
das passt der partie um enrico und alter chinese gar nicht.
Was willst Du mit diesem Post ?
Wo habe ich jemals etwas zu Bildern oder Fakebildern geschrieben ?

Offenbar reicht Deine Intelligenz nicht aus um zu erkennen, daß "sturm" als Beteiligter des Studios hier Werbung betreibt und diese so darstellt, als wäre es sein persönlicher Erfahrungsbericht. Nur darum ging es in meinem Post !

Also speziell für Dich : LESEN alleine genügt nicht - man muß auch VERSTEHEN können.
 
LESEN alleine genügt nicht - man muß auch VERSTEHEN können
vergiß es, darum geht's ihm ja nicht. Sondern vielmehr, wieder mal gegen mich stänkern zu können - und dazu werden halt, wie hier, Dinge an den Haaren herbeigezogen; das hat ja bereits Historie.
 
Und jetzt habt' s ihr zwei drauf reagieren müssen. Is doch nicht notwendig wenn' s eh a Blödsin is oder?
 
Und jetzt habt' s ihr zwei drauf reagieren müssen. Is doch nicht notwendig wenn' s eh a Blödsin is oder?

na entschuldige bitte ...
Würde ich Dich einen forumsmißbräuchlichverwendendes Alpha-Loch nennen, würdest DU dich sicherlich auch melden, diskreter heini, nicht wahr?
NIchtsdestotrotz sollten wir unabhängig von allen Werbeeinschaltungen und Peitscherlbua-Obergscheit-Meldungen den Grund und die Erfordernis dieses Forums hochhalten.

Wie gesagt, es gibt an (echten, guten, g'scheiten) Zweck! Doch der liegt nicht in gegenseitigem Runtermachen, allen gesagt bittääh!:mrgreen:
 
:hmm:wo wurde den DER vergessen ?:hmm::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben