P
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gern mal solche Frau kennenlernen, das fände ich toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich suche einen männlichen Transsexuellen, der ein Mann ist und keinen Schwanz hat
sorry wenn ich unhöflich fragte, will ja nicht gleich den namen oder nummer wissen, sondern vielleicht einen Tipp wo man sie beim Fortgehen eher antrifft....
Davon gibs aber auch genug.....musst nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Nennt sich FzM-TS.
Viele von ihnen können sich anscheinend für Treffen mit "Bio-Männern" begeistern, nur war es bei meinen Anläufen bis jetzt so:
- Mit einem ein Treffen ausgemacht, hat nicht funktioniert, beim 2. oder 3. Versuch war (wenigstens mit einer Ausrede) auch niemand da, Fake-Verdacht aber gering
- Mit einem nur langes Herumschreiben, aber nie ein Treffen
- Mit einem hätte ich mich treffen können, der sich auch wirklich wie mein Typ angehört hat, aber da hätte ich mehrere 100 km fahren müssen
Da man vielen den Begriff überhaupt erst erklären muss, dürfte ja auch die "Konkurrenz" nicht so groß und finanzielle Interessen auch eher selten sein.
Noch nie so jemanden getroffen? Ich kann dir sagen wie es ist....faszinierend^^
Da kann ich dir nur Recht geben. Unglaublich. Ultra schön.
Gibt hier eine weibliche Transsexuelle, die eine Frau ist aber einen Schwanz hat?
ich glaub ja dass hier die wenigsten den Unterschied von TV, DWT, TS, ...usw. kennen...lol...
das muss ja auch nicht jeder im detail wissen
naja..im Detail verlangt ja keiner....nur z.B den Unteschied zwischen TV und TS sollte man schon wissen
auch nur wenn man sich für dieses thema interessiert. ist halt ein randthema dass definitiv nicht die allgemeinheit betrifft und alles kann man ned wissen
ich glaub ja dass hier die wenigsten den Unterschied von TV, DWT, TS, ...usw. kennen...lol...
Werde auch öfters als TV angesprochen...