D
Gast
(Gelöschter Account)
Ungaublich... Sonst kannst nix?!
Angie
unbekannterweise
Das sagt eigentlich alles aus... und i Depp schreib ma die Finger wund
LG
Disc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungaublich... Sonst kannst nix?!
Angie
schnoacha sepp, des hosd doch e da assi diktiertunbekannterweise
LG
Disc
schnoacha sepp, des hosd doch e da assi diktiert
na do lossi doch gern a boa liter punsch zu versöhnung sprudelnjetzt bin i oba beleidigt... i hob stundenlong daran gearbeitet... is ja ned so einfach mitm Adleraugensuchsystem.
Wahrscheinlich ist er nu sauer, dass Du den Beitrag ned gemeldet hast und er damit keine Verwarnung von einem Mod bekommen hat.Ich frage mich nur warum Du dich daran störst das ich Dich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht habe...
tja..was ich für einer bin hm hm..frag halt deine Freundin od trink einen Cafe mit mir..ich zahl ihn dir sogar falls es wiedermal "eng" is.
Problem hab ich auch keins...da muß ich dich enttäuschen..obwohl doch...ich weiß immer noch nicht ob ich im Januar nach Florida flieg oder doch nach Südafrika...was meinst du ?? Ach was frag ich dich, du kennst ja beides nicht gelle.
Wann ...wo...wie...zieh ich Frauen in den Dreck ?? Du meinst also, ich schaff es nur, Frauen via Kontaktanzeigen zu aquirieren...damit stellst du dir od deiner Freundin jetzt aber kein gutes Zeugnis aus, wennst bißerl nachdenkst...(was aber nicht einfach für dich sein dürfte).
Noch was...welchen Lolly hab ich den NICHT bekommen...ich verteil aber ab und an mal was zu lecken...und manche Mädels machen das gar ned sooo schlecht...soll ich das näher ausführen hahaha.
Zum Abschluß...manche Mädels stehn unglaublich auf PORSCHE...denk du kennst dich aus...?? Wennst artig bist leih ich ihn dir mal...
Schöne Woche. liebe Grüße
Chr.
Hi Leute...
das mir jetzt keiner schreibt...NATÜRLICH GIBTS OMA´S IN SALZBURGER CAFE´S...ggg...
Ich denke jeder weiß, was ich meine...naja und somit formuliere ich nochmal die Frage....Gibts in Salzburg Lokalitäten in denen Tagsüber od auch Abends, die Wahrscheinlichkeit eine "willige" Seniorin zu finden als realistisch anzusehen ist ??
Ich denke mal Salzburg mit Wien zu vergleichen wäre albern, aber die eine oder andere "Bude" sollte es doch auch hier geben ..oder ??
Liebe Grüß
Chris
Hallo Chris!
Du könnst wen auf an Kaffee einladen, uiuiui des erwarte ich auch - wenn ich für dich meinen Holzfuß auspacken muss, und meine falschen Zähne!
Maaaaaaaaaaaaaaaa I freu mi Du kannst es Dir leisten nach Florida und Südafrika zu fliegen? Darf ich da mitkommen? BÜDDE
Gehn sich da mehr aus? Oder nur EINE? Sprich ich! Weil sonst hätt ich a bitte, wenn Du so lieb wärst - Kannst die 2 Negeranten Oxi und Disc auch einladen. Du zahlst den Aufenthalt in mhhh moi überlegen - ach zahl beides (Florida und Südafrika) -
Mitn Disc tu I Cabrio fahrn - weilst Ihm des in Deiner Gönnerlaune eh leihst!
Und mitn Oxi tu I schnaxeln - weil der ja a Aufgabe braucht, Netsch hat er ja anscheinend ah ned!
Frei nach dem Motto Schuster bleib bei Deinen Leisten, weil Du kannst ja nur mitn Geld wacheln - wennst des schnaxeln so gut könntest, wär die Assi ja bei Dir geblieben? Oder?
Juhu I fahr in Urlaub und hab alles was Frau braucht! GÖD und SEX
A frage noch: - WANN GEHTS LOS? - Hab eh ned viel mit, hab vor, dass ich mich dort neu Einkleide!
LG und Zuckergoschal
Sog amoi assi, gehst ma du etwa mitn disc undn oxi fremd?????
i glaub wir müssen mal reden.
glaubst???? der nimmt ja scho mi mit, nachdem da radio eh alles zahlt. *ggg*
Liebes Kätzchen!
Freu, Du kommst auch mit, dann hab ich ja a Shoppingbegleitung! Und da Gödi zahlt! Und was hätt da Oxi sonst für a Aufgabe? - und sei ned so geizig tu teilen!
Lg und Zuckergoschal
nix wird da teilt, iss meins!!!
dann geh aus da sonneJetzt werd i schön langsam rot ))
LG
Disc