- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Mein Magic Wand-Nachbau surrt mit 55 Dezibel....gerade getestet![]()
Ja das ist schon ziemlich laut.
Da geht nichts mehr mit heimlich unter der Bettdecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Magic Wand-Nachbau surrt mit 55 Dezibel....gerade getestet![]()
aber ja![]()
Klingt ganz gut. Werde ich in Erwägung ziehen.Also wenn nicht unbedingt ein Vibrator sein muss (da zählt meines achtens, nur die Kraft und Passform.)
Der Wominzer hat einen Sensor . Darfst halt nicht wegnehmen (dann total laut) . Also einmal begonnen, durchziehen und abschalten. Kann man neben fast jeder Schlafenden Person durchziehen.
a pissl wos muass ma scho hernJa Du hast ja leicht reden bist ja kein Mädel.
a pissl wos muass ma scho hern![]()
ja, wenn der vibi mit der schlagbohrmaschine angetrieben wird, kann s schon laut werden...Und dich stört der Lärm , oder wie ?![]()
alles klar... die lösung ist ganz einfach. ohrenstöpsel kaufen, die sind billiger als ein neuer leiserer vibi.Völlig missverstanden! Die Lautstärke des Vibrators stört sie! Seit Neuestem könnte sich auch sie vorstellen, dass wir beim Liebesspiel auch einen Vibrator verwenden, aber alle bisherigen Vibsis waren ihr zu laut.
Jetzt ist hoffentlich alles klar.
Aber dann fehlt doch ihr und mein Keuchen!!!alles klar... die lösung ist ganz einfach. ohrenstöpsel kaufen, die sind billiger als ein neuer leiserer vibi.
Hast du Schlaf-Probleme ?alles klar... die lösung ist ganz einfach. ohrenstöpsel kaufen, die sind billiger als ein neuer leiserer vibi.
was ich bis jetzt über Tests herausfinden konnte, ist der Louviva Babe der leiseste Vibrator
ordentlich die Finger trainieren... und dann ist alles bio....
na , de nehmen eh schlaunke kirbis ohne motorSo lange ich nichts höre von der Steiermark rauf ist e alles ok.
na , de nehmen eh schlaunke kirbis ohne motor![]()
de finga hert ma ned , nur des stehnenMir ist es egal was die nehmen Hauptsache es ist leise.
de finga hert ma ned , nur des stehnen![]()