Fetisch Gibts hier Frauen aus vorarlberg die auf ns oder kv stehen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

gibts hier auch junge Frauen aus VLBG die richtig pervers sind?

soll heißen ns kv oder was auch immer :)
einfach mal posten

Oder doch alle Prüde im Ländle?
gruß

...Oder doch alle Prüde im Ländle?...

Und Du glaubst im Ernst, mit so einer agressiv-negativen Unterstellung lockst Du eine meiner jüngeren Ländle-Artgenossinnen hinter dem Ofen hervor ..? :mrgreen:

Wer bist Du, was kannst Du, was zeichnet Dich aus, was hebt Dich aus breiter Masse heraus...? Vielleicht solltest Du Dich erst mal profilieren, bevor Du Negativwertungen abgibst...:cool:

Aber bei 3 so mageren Beiträgen wie denen, die Du bis jetzt hier abgeliefert hast, wird Dir sicher nicht viel Erfolg beschert sein ... :winke: ...

Ich bin der michi, geh sehr auf frauen ein so dass beide spaß haben :)
alles weitere gibts per PN

Ich bin der michi, geh sehr auf frauen ein so dass beide spaß haben :)
alles weitere gibts per PN

hehehe..das finde ich lustig :) sie hat gesagt was dich aus der masse hebt und nicht was die masse schreibt :lol:

beispiel für das nächste mal // so KÖNNTE es aussehen:
ich bin callboy, bin 23 gut gebaut, blaue augen, braune haare, sehr gepflegt und weiss genau wie man eine frau verwöhnt. ich liebe es zu flirten und wenn dabei sich beide wohlfühlen auch mehr.

..naja so in der art..bei mir gibts nichts besonderes aber du findest sicher was :)

ps: bin schon gespannt was jetzt rauskommt..wird sicher amüsant..

lach....wie kann man denn dich noch hinter dem Kachelofen hervorlocken? ;-)

..oh... manN kann, keine Sorge ... :)

Aber so jedenfalls ned... wenn mir ein Mann sagt, dass er weiss, wie man Frauen verwöhnt, beschleicht mich das leise Gefühl, dass er Punkt 1-5 einer imaginären Gebrauchsanweisung studiert hat ... :mrgreen:

Und da bleibt mir dann nur zu sagen .... "und Tschüss..." ... :roll:

Ich gestehe aber, dass das mit dem Thread nun gar nix mehr zu tun hat... :cool: :oops: ... und darum vertschüsse ich mich hier nun auch... :winke: ..

..oh... manN kann, keine Sorge ... :)

Aber so jedenfalls ned... wenn mir ein Mann sagt, dass er weiss, wie man Frauen verwöhnt, beschleicht mich das leise Gefühl, dass er Punkt 1-5 einer imaginären Gebrauchsanweisung studiert hat ... :mrgreen:

Und da bleibt mir dann nur zu sagen .... "und Tschüss..." ... :roll:

Ich gestehe aber, dass das mit dem Thread nun gar nix mehr zu tun hat... :cool: :oops: ... und darum vertschüsse ich mich hier nun auch... :winke: ..

na dann ab ins "Ländle" ;-)

Zurück
Oben