R
Gast
(Gelöschter Account)
Darum geht es hier doch gar ned.
Oh danke für den Hinweis verehrte Aushilfsmoderatoren, ich hätts sonst nicht gemerkt, und da Euer geschätzter Kommentar, auf den ich mich bezog, dermaßen on topic war, dachte ich fälschlicherweise ich füge meinen kleinen nichtswürdigen Satz hinzu. Böser Fehler, verzeihung....
on topic: Das ist m.e. mal wieder nichts anderes als ein Suderthread für die armen, armen Soloherren, die nicht zum Schuss kommen.
Es ist doch vollkommen egal, ob jemand hetero oder bi ist. Diese Angabe im Profil bedeutet doch nichts Anderes, als dass auch gleichgeschlechtliche Kontakte vorstellbar sind. In welcher couleur auch immer. Das ist ja kein Muss.
Fakt ist, dass mehr Frauen eine gewisse Bi-Neigung haben als Männer (oder das eher zugeben können). Das solltet sogar Ihr schon verstanden, oder zumindest mal gelesen haben....
Bei der Dame meines Herzens steht auch "bi" im Profil, im Paarprofil haben wir auch erklärt, was wir damit meinen, es ist EINE mögliche Spielart, sonst nichts. Das bedeutet keinesfalls, dass, wie der TE jammert, hetero-Verkehr ausgeschlossen sei.
Meiner Meinung nach zeigt das einfach, dass die Menschen inzwischen sexuellen Dingen gegenüber aufgeschlossener werden. Sonst nichts.
Und wenn ich sowas lese, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Wer ist der TE, dass er sich erlaubt zu definieren, was der "normale Zustand" wäre?..."normale hetero-paare" - allein schon dass man/frau dies betonen muss zeigt doch das irgendwas "schief läuft"...dabei wär doch dies eigentlich der "normalere zustand"