Privat Diverses Gibts hier keine Heteros mehr?

Darum geht es hier doch gar ned.

Oh danke für den Hinweis verehrte Aushilfsmoderatoren, ich hätts sonst nicht gemerkt, und da Euer geschätzter Kommentar, auf den ich mich bezog, dermaßen on topic war, dachte ich fälschlicherweise ich füge meinen kleinen nichtswürdigen Satz hinzu. Böser Fehler, verzeihung....

on topic: Das ist m.e. mal wieder nichts anderes als ein Suderthread für die armen, armen Soloherren, die nicht zum Schuss kommen.
Es ist doch vollkommen egal, ob jemand hetero oder bi ist. Diese Angabe im Profil bedeutet doch nichts Anderes, als dass auch gleichgeschlechtliche Kontakte vorstellbar sind. In welcher couleur auch immer. Das ist ja kein Muss.
Fakt ist, dass mehr Frauen eine gewisse Bi-Neigung haben als Männer (oder das eher zugeben können). Das solltet sogar Ihr schon verstanden, oder zumindest mal gelesen haben....
Bei der Dame meines Herzens steht auch "bi" im Profil, im Paarprofil haben wir auch erklärt, was wir damit meinen, es ist EINE mögliche Spielart, sonst nichts. Das bedeutet keinesfalls, dass, wie der TE jammert, hetero-Verkehr ausgeschlossen sei.
Meiner Meinung nach zeigt das einfach, dass die Menschen inzwischen sexuellen Dingen gegenüber aufgeschlossener werden. Sonst nichts.

..."normale hetero-paare" - allein schon dass man:down:/frau dies betonen muss zeigt doch das irgendwas "schief läuft"...dabei wär doch dies eigentlich der "normalere zustand"
Und wenn ich sowas lese, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Wer ist der TE, dass er sich erlaubt zu definieren, was der "normale Zustand" wäre?

Oh danke für den Hinweis verehrte Aushilfsmoderatoren, ich hätts sonst nicht gemerkt, und da Euer geschätzter Kommentar, auf den ich mich bezog, dermaßen on topic war, dachte ich fälschlicherweise ich füge meinen kleinen nichtswürdigen Satz hinzu. Böser Fehler, verzeihung....
QUOTE]

Steck dir deine Saraksmus irgendwohin, wo es dir gut tut. Typische Weana Arroganz. Lies mal die Beiträge richtig durch

Jeder wie er will, spätestens beim Date kommt es raus. Ist nur schade für die, die wirklich suchen und es ernst meinen damit.

oh ja, Weana Arroganz, der ist gut! Schmeissen wir alle in einen Topf und hauen tüchtig drauf....

alles kann, nix muss.. das wär ne nette Mischung... ich steh ned auf Frauen, aber möglicherweise erleb ich den magischen Moment, wo es mit ner Frau geil ist.... wer weiß.. aber das lässt sich ned erzwinge, genauso wenig sie sich guter Sex erzwingen lässt, das ist vielmehr ne Kopfsache, und wenn der ned mittut, geh ich besser ins Bett und trink tee, das ist erregender

Oder eben ganz einfach Frauen oder Paare, die das ef nicht als Kontaktbörse sehen. Ja, das soll es geben....

als was dann?....ratgeber für sexpraktiken und wie man das reale leben meistert....oder als lesespanner...oder.....;)

wen man sich so im forum umschaut und liest hab ich irgendwie das Gefühl manche mitglieder werden immer aggressiver :(

on topic: Das ist m.e. mal wieder nichts anderes als ein Suderthread für die armen, armen Soloherren, die nicht zum Schuss kommen.
Es ist doch vollkommen egal, ob jemand hetero oder bi ist. Diese Angabe im Profil bedeutet doch nichts Anderes, als dass auch gleichgeschlechtliche Kontakte vorstellbar sind. In welcher couleur auch immer. Das ist ja kein Muss.
Fakt ist, dass mehr Frauen eine gewisse Bi-Neigung haben als Männer (oder das eher zugeben können). Das solltet sogar Ihr schon verstanden, oder zumindest mal gelesen haben....
Bei der Dame meines Herzens steht auch "bi" im Profil, im Paarprofil haben wir auch erklärt, was wir damit meinen, es ist EINE mögliche Spielart, sonst nichts. Das bedeutet keinesfalls, dass, wie der TE jammert, hetero-Verkehr ausgeschlossen sei.
Meiner Meinung nach zeigt das einfach, dass die Menschen inzwischen sexuellen Dingen gegenüber aufgeschlossener werden. Sonst nichts.

Und wenn ich sowas lese, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Wer ist der TE, dass er sich erlaubt zu definieren, was der "normale Zustand" wäre?

..."schön" einen"suderthread" eröffnet und somit in ein "wespennest"gestochen zu haben...und wie gut zu wissen dass es "fakt ist"dass frauen eine größere bi-neigung als männer haben...das isteinfach nur zu "verstehen" weils eben auch auch schon malwo "geschrieben" stand und somit "gelesen" werdenmusste/oder doch nur sollte oder weils auch nur eine „fata morgana“ist???...
...hier im EF gibts, neben den anderen, zwei besondere"ebenen" der kommunikation...das forum und diekontaktbörse...im ersteren sind, so denke ich, auch "fragen"und "wahrnehmungen" erlaubt, ohne dass man:down:/frau dafüreinen "schussnachweis" (oder das unterbleiben desselben)abliefern muss...und in der zweiten ebene "positionieren"sich menschen die nach "gleichgesinnten" udgl. suchen oderwelche die sich einfach nur "präsentieren"...
...und imübrigen: es gibt menschen (und nicht mal so wenige) die sich schonvor langer zeit für die "erweiterung der sexuellen freiheiten"engagiert haben und dafür schon damals "kritisiert und verbalherunter gemacht" wurden...und die bdeürfen keiner "seeleute"(und solcher die sich mit fremden marine-öffiziers-rängenschmücken) um sich von diesen "aufklären" zulassen...das erledigten "sie" schon vor langer zeit selber,da haben manch 69 und danach geborene noch nicht einmal denunterschied der beiden geschlechter gekannt!!!!!!!!!!!

oh ja, Weana Arroganz, der ist gut! Schmeissen wir alle in einen Topf und hauen tüchtig drauf....

alles kann, nix muss.. das wär ne nette Mischung... ich steh ned auf Frauen, aber möglicherweise erleb ich den magischen Moment, wo es mit ner Frau geil ist.... wer weiß.. aber das lässt sich ned erzwinge, genauso wenig sie sich guter Sex erzwingen lässt, das ist vielmehr ne Kopfsache, und wenn der ned mittut, geh ich besser ins Bett und trink tee, das ist erregender

ist schon ok, aber es ärgert einen einfach, wenn einer meint, dass er jemanden belehren muss. es wird auch bei uns nichts ausgeschlossen, so und jetzt ist ruh ;-)

Herr Nachtstreuner, Du musst Dich nicht auf den Schlips getreten fühlen, bloß weil jemand eine andere Meinung als Du vertritt.
Das ist in einem Forum so, ich schreibe etwas und muss mit den Kommentaren dazu leben. Das solltest Du als langjähriger ef-Nutzer bereits bemerkt haben.
Wer die These aufstellt, dass es hier nur noch bi-Menschen gäbe sollte sich nicht wundern, wenn sich jemand die Mühe macht und versucht das Gegenteil zu beschreiben.
Zur Sache, dass Frauen eher bi als sexuelle Ausrichtung angeben, kann ich nur auf meine eigene kleine Stichprobe zurückgreifen. Bekannte und Freunde von hier und aus anderen Foren. Und das was ich hier lese. Klar, das ist nur "hörensagen" dennoch denke ich, dass ich nicht so ganz falsch damit liege, zumal Du es ja auch bemerkt hast, sonst hättest Du diesen Thread nicht eröffnet.
Danke übrigens für den Exkurs in die Geschichte der sexuellen Revolution, schön zu lesen, war mir allerdings bereits bekannt und ich sehe auch nicht, warum Du Dir die Mühe gemacht hast, diese vielen Buchstaben einzutippen.
Ich habe jedenfalls niemanden versucht "aufzuklären".
Zum Kapitänleutnant äußere ich mich nur insofern, ja, das ist ein fremder Titel, ich bin nämlich kein Österreicher und in meiner Heimat gibt es eine Marine.
Und zu Euch wir384 tut mir leid wenn Ihr Euer eigenes Geschreibsel vergessen habt:
aber es ärgert einen einfach, wenn einer meint, dass er jemanden belehren muss
Denn, wenn das keine "Belehrung" ist, dann weiß ich nicht:
Darum geht es hier doch gar ned.
Also besser mal vor der eigenen Türe kehren.

Jetzt bin ich hier raus und hab zwei neue auf der Ignore-Liste...

Kannst uns ruhig ignorieren, hätten dich sowieso ned angeschrieben. Viel Spaß trotzdem noch.

...oder ists einfach nur mehr ein forum für bi-männer und swinger-paare???...wo sind noch frauen und männer die einfach nur mit dem gegengesetztem geschlecht auf lustvolle weise vögeln wollen/können, gerade jetzt zu dieser jahreszeit im outdoorbereich, verbunden mit einem guten essen oder einem vorhergehenden barbesuch...und vor allem ohne dass man:down:/frau beim ersten "date" von zuschauern umringt wird...mich wundert schon irgendwie dass z.b. der PP kranebitten so "eine tolle location" für viele ist, habe mich einmal kurz umgesehen und dann rasch das weite gesucht...eigentlich fehlt dort nur noch ein würstelstand...//...erotik ist ja wohl nicht nur auf bi-männer und paare zu reduzieren oder sind "einzelgänger" einfach "ausgeschlossen???...in den anderen bundesländern scheints noch halbwegs "ausgeglichener" zu funktionieren...

Hat sich inzwischen etwas geändert von den erfahrungen?

Hier is noch ein hetero :winke: die vorstellung mit einer frau hat mi no nie interessiert :hmm:..es geht doch nichts ueber ein prickelndes date in einer cocktailbar oder essen beim chinesen da geb dir vollkommen recht, aber dafuer sein wir wohl in der falschen seite**

Hat sich inzwischen etwas geändert von den erfahrungen?

Nein, grundsätzlich nicht. Zugegeben wirds in der kalten Jahreszeit ein wenig "näher", bedingt durch die vielen zahllosen "Feierlichkeiten" (Weihnachtsfeiern, Christkindlmärkte etc.), doch dem gegenüber steht dann die beschränkte Rückzugsmöglichkeit im Outdoor-Bereich - eben aufgrund der klimatischen Bedingungen. Und wenn man:down:/frau unsere "Sex-Stadions" (Kranebitten, Autobahn-Parkplätze) genauer unter die Lupe nimmt, dann ist "bi" oder überhaupt Gleichgeschlechtliches von der Frequenz her weiter ansteigend. Aber geben WIR die Hoffnung nicht auf, Trends kommen und gehen - auch beim "sexeln". ;-) ;-)

Der gedanke es einmal mit ""frau"" zu probieren, hat mi auch noch nie gereizt :hmm: . Man sollte zwar allem aufgeschlossen sein, aber alles muss nit haben :)

Zurück
Oben