Fetisch Gibts in Vlbg KG-Träger?

Mitglied #8918

Aktives Mitglied
Reaktionen
954
Suche im Ländle für Infoaustausch Leute die auch den Fetisch Keuschhaltung haben und auch KG's gerne tragen.
Wäre auch in persönlichem Kennenlernen nicht abgeneigt!

Zu doof um die Kontaktanzeigen zu finden?
Warum?
Er sucht ja keinen persönlichen Kontakt , sondern User für Infoaustausch.
Und daher dürfte dieser Thread wohl seine Berechtigung haben.
Falls es dich aber stört und du deshalb andere Leute als doof bezeichnest, mach eine Meldung.
Gibt da links unten einen Button "Verstoß melden"
Alles klar?

Buh kann kein genaues Model sagen, vermutlich am ehestens eine nachmachen der cb Serie. Durchsichtiges Plastik

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis

Ja, stimmt auch irgendwie und manchmal juckt es mich auch.
Aber um des Friedens Willen nehme ich lieber davon Abstand.
Eins ergibt das andere usw. ....

interessantes Thema, versuche auch immer so lange wies irgendwie geht ohne Erguss auszukommen. Falls hier jemand auch sich daran interessiert an Keuschhaltung, edging und ruinierte Orgasmen kann er sich gerne bei mir melden :) am liebsten jemand dominanten!

Ich überlegte noch *Was zum Henker ist KG" und stellte fuers erste fest "Ich kenne nur kg" und das steht fuer Kilogramm. 😀😀😁😁😀😀
OK, dann heute stelle ich fest "Äh Keuschheitsguertel!" und es zaubert mir ein Lachen ins Gesicht!! 😀😀
Wie brav, unerfahren und ehrlich, unglaublich offen ich doch bin. 😇😇👍
Und sofort erinnere ich mich daran, dass ich auch Besitzer von so einem gielen Teil bin.
Das sieht lecker aus, kostet ein sauberes Geld, ist mit gefährlichen Kanten, Ohne Modifikation, ein Folterinstrument mit Vetletzungsgaratie. Es sei denn, das Pimmelchen ist mehr sein Gegenstück, sprich, das was da Maedels haben. 😁😁😁
Ist ein cooles Teil um wen zu schockieren und hat echt erotische Ausstrahlung.
Doch damit länger herumlaufen, ist auffällig und eher ungesund, eher schädlich fuer das schöne Stück. Mit damit Herumlaufen, meine ich, unter normaler Kleidung.
😀😀😊😊😎

Ich überlegte noch *Was zum Henker ist KG" und stellte fuers erste fest "Ich kenne nur kg" und das steht fuer Kilogramm. 😀😀😁😁😀😀
OK, dann heute stelle ich fest "Äh Keuschheitsguertel!" und es zaubert mir ein Lachen ins Gesicht!! 😀😀
Wie brav, unerfahren und ehrlich, unglaublich offen ich doch bin. 😇😇👍
Und sofort erinnere ich mich daran, dass ich auch Besitzer von so einem gielen Teil bin.
Das sieht lecker aus, kostet ein sauberes Geld, ist mit gefährlichen Kanten, Ohne Modifikation, ein Folterinstrument mit Vetletzungsgaratie. Es sei denn, das Pimmelchen ist mehr sein Gegenstück, sprich, das was da Maedels haben. 😁😁😁
Ist ein cooles Teil um wen zu schockieren und hat echt erotische Ausstrahlung.
Doch damit länger herumlaufen, ist auffällig und eher ungesund, eher schädlich fuer das schöne Stück. Mit damit Herumlaufen, meine ich, unter normaler Kleidung.
😀😀😊😊😎
Ach ja. NACHSATZ:

Es ist auch ein geiles Gefühl darin eine Erektion zu kriegen, doch auf oeftere Anwendung wohl eher schädlich fuer die Schwellkoerper, wegen der Komprimierung aus Platzmangel, keine Ahnung wie es ist, wenn man seinen in Erregung da platzmaesig reinkriegt, doch fuer meinen ist solches Zeug immer zu eng, zu klein und ich will mir nichts ruinieren. 😀😊

Das ist eben der Unterschied ob ich Sex wie ein Tier, also rein physisch oder auf andere Weise habe.
Hab es hier auch schon mal erwähnt, mir gibt der physische Sex überhaupt nichts mehr, zu kurz und monoton.
Fuck my brain! Hält länger, auch in Zeiten wie diesen.
Selfcontrol, und vieles ist möglich.

Zurück
Oben