J
Gast
(Gelöschter Account)
So a Blödsinn!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Blödsinn!!!
Ich glaub es gibt keine echten Leute es sei denn man trifft sie zufällig - hier ist es echt blödSo a Blödsinn!!!
na i verstehs nedIch glaub es gibt keine echten Leute es sei denn man trifft sie zufällig - hier ist es echt blöd
Macht nix Julia - was ist denn deine und meine Perspektive auch wenn wir uns grandios verstehen? 0na i verstehs ned
Na dann, viel Spaß beim suchen, obs't sie auch findest? denke nichtAlso ich würde sehr gerne einen neuen Treffpunkt in Raum Oberndorf auf die Beine stellen ...
Bevorzugt hätte ich an den Hürdenteich gedacht. Suche auch noch tabulose Mädels und Frauen,
die dort hemmungslos und anonym ihren Spass bei ausgemachten Treffen haben möchten.
Wer hat lust dazu, bitte PN an mich.
Ich brauch ja nicht viel Platz, aber wenn ich bedenke ich müsste auf 2qcm schlafen, stell ich mir das sehr unbequem vorAber er hat kein Bike
So unbequem ist das gar nicht