Gif+Jpg

Vor allem ist die Themenauswahl ja nicht überragend.

ich würde vorschlagen, du nimmst dir ein wenig zeit und gehst in aller ruhe alle 35.628 threads hier durch.

nach diesen mußestunden meldest dich wieder und ich frag dich ab - ok?

Hallo Conram,

du bist gerade mal einen Tag dabei und hast also schon alle Postings/Themen durch um festlegen zu können wie hochwertig oder nicht das Forum ist? Zudem die Themenauswahl nicht überragend ist.

Manche Themen finden eben mehr Anklang andere weniger aber nur weil deine ersten Themenversuche nicht so für Begeisterungsstürme sorgen brauchst du dich doch nicht zu "kraenken", weil wenn jeder so denken würde waeren es kaum über 35.000 Themen und über 580.000 Postings ;)

Und glaubst nicht das bei so viel Auswahl auch für dich vielleicht was dabei ist? Oder wenn nicht das du konstruktiv was dazu beitragen kannst denn Umstand den du bekritelst zu aendern, dass ist doch das schöne an einem Forum, dass du als User die Möglichkeit hast auf die Themen Einfluss zu nehmen. :)

Vielen herzlichen Dank für die erste positive Kritik
Conram

ich würde vorschlagen, du nimmst dir ein wenig zeit und gehst in aller ruhe alle 35.628 threads hier durch.

nach diesen mußestunden meldest dich wieder und ich frag dich ab - ok?

Vielen herzlichen Dank, einmal eine lustige Antwort.
Beiträge gibt es genug, aber keine Abteilungen für Filme, Vids,Pics,
Gruß Conram

Vielen herzlichen Dank für die erste positive Kritik
Conram

Nichts zu danken, vielleicht solltest du versuchen wie gesagt ein bisschen meine positive Kritik zu Herzen zu nehmen und auch Petseits "Rat" befolgen.

Ich bin mir sicher auch für dich etwas dabei ist. Ausserdem erklaert vielleicht die grosse Themenauswahl bisschen warum nicht jeder Thread immer grossen Anklang findet, weils eben sehr viel zu lesen und schreiben gibt. ;)

Noch ein kleiner Tip: Schriftfarbe Rot ist den Moderatoren und Forumsmitarbeitern vorbehalten.