Gin Chillas

hatte ich im schaufenster gelesen, aber nicht weiters verfolgt.

noch ein nachtrag zur SLUbar, er hat nicht nur über 200 gins und 30 tonics sondern auch an die 100 botanicals, allerdings nur mi bis sa offen und im sommer auch mal eine pause, jedenfalls auf die hp schauen ;)

Ist zwar noch etwas zeit, aber der nächste winter kommt bestimmt: genial ist das Rezept für einen Punsch vom Markenbotschafter von Henndricks: 2 Fl Gin und 2 Flaschen Madeira Wein, 1/8 Wasser, Zitrone, Ananas, Orangenschalen, Zimtstange, Gewürznelken, Anis, brauner Zucker. Schmeckt so rund und nach Weihnachten, dass es gar nicht mehr geht. Und noch niemand hat den Gin rausgeschmeckt.

Übrigens,hat jemand von euch schon mal den "Anty Gin"gesehen oder gar verkostet?

Nein, aber am 29. Juli, 15.00 Uhr im Heuer, Karl's Garten, Vienna Gardening Cocktail Festival, wir sind dort, cheers ;)

Dieses Wochenende probiert und für gut befunden...

Blackwood's Vintage Dry... mit Fever Tree Tonic
Brockman's Premium Gin... pure

Hab am Wochenende Tonic gekocht.
Das Ergebnis war,na ja,wie soll ich sagen..bescheiden..
Abgesehen vom Geschmack,den kann man sicher mit etwas experimentieren verbessern/anpassen,aber das Aussehen,erinnert mich ans Bh,eine Bohne,tausend Mann und der Geruch...
Alles in allem hat es sich nicht gelohnt,da die Optik derart grauslich ist,das es eine objektive Beurteilung unmöglich macht....

ja, den blue gin mag ich auch sehr, der von farthofer soll auch fein sein, habe ich aber noch nicht verkostet ;)

so voŕ lauter lesen und schreiben habe ich jetzt den totalen gusto bekommen und weit und breit kein guter gin in sicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: