Hostessen Gina 1020 Wien

Hallo!
Mir hat vor kurzem erst jemand Gina empfohlen, war zwar noch nicht bei ihr, werds aber sicher bald mal einplanen. Sie soll sehr gern küssen und ihr Naturfranz. soll vom Feinsten sein. Also sicher ein Top.
Erzähl wenn Du dort warst.
Viel Spaß, Mr69

Ich war einmal bei ihr. So ein schlankes und sehr viel arbeitendes Mädchen wird man wahrscheinlich nicht mehr finden.
Ist etwa 3/4 Jahr bei mir her, 70 Euro (Blasen+Ficken) für 30min.

Hallo! Ich war einmal bei Gina auf einen Tittenfick,Brüste sind geil und echt. War alles OK aber ohne wirklichen Höhepunkt. Ist meiner Meinung nach in Ordnung aber nicht wirklich empfehlenswert. Gruss Asiat !!!!!!!!!!!!!!

Hatte schon einige Male das Vergnügen mit Gina. Wirkt am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend. Was aber Ihr Service betrifft ist besonders Ihr NF toll. Sie verwendet dabei kaum die Hände und streichelt die Eichel mit Ihren Wangen. Auch versteht sie es dabei den Höhepunkt hinauszuzögern, was einen fast zum Wahnsinn treiben kann. Aber auch Ihr GV lässt nichts zu wünschen übrig und nebenbei gibt’s zur Einleitung immer tolles Küssen mit Kuscheln. Wer also auf zärtlichen GF Sex steht ist bei Ihr den besten Händen. :daumen:

Zurück
Oben