Laufhäuser GINA aus dem Kontakthof

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich hab mir gestern mal die GINA angesehen und muss sagen, ein geiler Body, denn die Dame hat.

Meine Frage wäre nun, ob Ihr Service auch so top ist wie ihr Körper, denn falls ja werd ich heute sicher zu ihr fahren.:poppen: :anspritzen:
Bietet Sie acuh NF an?

Pfau ich hatte gestern die ganze Zeit nur die Frau im Kopf als ich daheim war! (beim wichsen *ggg*)

Vorab danke für Eure Antworten.

also da ich schon öfters im laufhaus dort war, und mich durch probiert habe (auch gina) muss ich sagen das das service von gina nicht empfehlenswert ist, ist lustlos, und wenn du anfängst sie zu lecken, dann erklärt sie dir gleich nein so will sie es nicht, und auch andere sachen wenn du sie streichelst während sie bläst dann heisst es nein so nicht usw, das blasen naja, ist wie zu hause ggg, habe mich damals mit ihr auch unterhalten was und wo sie vorher war, sie hatte mir gesagt das sie am gürtel gestanden ist, naja merkt man auch, es gibt andere mädls die ich dir empfehlen kann aber sie zählt nciht zu denen !!!!vorallem alkohol und drogen haben grossens tellenwert bei ihr und das merkt man wenn du ein service in anspruch nimmst bei ihr, stinkt aus dem mund als wärst du im gasthaus

ich kann dir nur wärmstens janine oder olivia empfehlen, beide super service obwohl mir janine mehr liegt und auch billiger ist !

also ich weiß nicht genau was für ein problem night fuck mit der gina hat, aber ich hab ihr service (std.) gestern in allen zügen genossen.
hätte nicht bemerkt das sie stinkt, geschweige denn das sie auf drogen oder auf alkohol ist (und ich weiß wie so was aussieht).
kann nur sagen das sie nen super körper hat und ein toal nettes mädl ist. sie schaut nicht genau auf die uhr und hat ein paar spitzen techniken.
und das ganze für nen preis von 120€ die stunde.
bin der meinung kritik ist ja ok aber es kommt halt immer drauf an wie man sie los wird. also vielleicht bist du nächstes mal netter zu dem mädel, dann ist sie es auch zu dir.
und mach nicht werbung für die eigenen mädls ( you know what i mean night fuck) kann gina nur empfehlen, also seit nett zu ihr.

mfg

popschi

Zurück
Oben