Hostessen Gina, Bachgasse 11

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
30
War eben bei Gina, die nachts in der Bachgasse 11 beschäftigt ist. Sie ist schon ein reiferes Semester, etwas drall, inseriert im Kontaktbazar.
Ich freute mich auf Naturfranzösisch mit Mundvollendung, was für 70 Euro in Anbetracht der miesen Örtlichkeit gerade noch akzeptabel war.
Die gute Nachricht: Ihr Blasen war mehr als akzeptabel. Die schlechte: ihre wahre Leidenschaft gehört dem Nachverhandeln. In meinem Fall habe ich mich auf eine Dreiviertelstunde um 100 Euro ("Hast du alles, Ficken, Blasen, Griechisch ...) hochlizitieren lassen. Als ich nach ein paar Minuten dank ihrer Kunstfertigkeit in ihrem Mund kam, war es das aber auch schon. Generös gab sie mir einen 10er zurück, mit den Worten, ein zweites Mal sei bei einer Dreiviertelstunde einfach nicht drinnen. Wenn ich allerdings eventuell noch 30 Euro drauflegen könnte ... usw. Ich liess es gut sein. Ein zweites Mal "Gina" ist jetzt bei mir wohl auch nicht mehr drinnen.
Das mindeste wäre gewesen, darauf hinzuweisen, dass man beim 3/4-Stunden-Service nur einmal abspritzen kann.

Also ich habe in der Bachgasse zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Namen merkte ich mir nicht, aber eine blonde Bulgarin mit sehr großen Brüsten. 40€ für Ficken und naturblasen ist ein toller Preis. War aber tagsüber dort

War eben bei Gina, die nachts in der Bachgasse 11 beschäftigt ist. Sie ist schon ein reiferes Semester, etwas drall, inseriert im Kontaktbazar.
Ich freute mich auf Naturfranzösisch mit Mundvollendung, was für 70 Euro in Anbetracht der miesen Örtlichkeit gerade noch akzeptabel war.
Die gute Nachricht: Ihr Blasen war mehr als akzeptabel. Die schlechte: ihre wahre Leidenschaft gehört dem Nachverhandeln. In meinem Fall habe ich mich auf eine Dreiviertelstunde um 100 Euro ("Hast du alles, Ficken, Blasen, Griechisch ...) hochlizitieren lassen. Als ich nach ein paar Minuten dank ihrer Kunstfertigkeit in ihrem Mund kam, war es das aber auch schon. Generös gab sie mir einen 10er zurück, mit den Worten, ein zweites Mal sei bei einer Dreiviertelstunde einfach nicht drinnen. Wenn ich allerdings eventuell noch 30 Euro drauflegen könnte ... usw. Ich liess es gut sein. Ein zweites Mal "Gina" ist jetzt bei mir wohl auch nicht mehr drinnen.
Das mindeste wäre gewesen, darauf hinzuweisen, dass man beim 3/4-Stunden-Service nur einmal abspritzen kann.

Das ganze Programm kriegst in der Palfygasse 20a für 80€.In dieser Stunde kannst abspritzen "sooft du willst und kannst":mrgreen::mrgreen::mrgreen:,und für den ersparten 20er
darfst mich dann auf a Krügerl einladen.
:winke: Gruß Basco :winke:

Also was diese Gina betrifft, so kann ich die eher negative Grundstimmung bestätigen. War einmal bei ihr als sie noch in Am Tabor gearbeitet hat und musste feststellen dass sie in ihrem Inserat zwar viel verspricht, es in der Realität aber alles andere als gerne macht. Griechisch (was ich vorher abgeklärt habe- Sie: "Ja, ist möglich!") haben wir "probiert", wobei sie dazu ihren Schließmuskel recht kräftig verschlossen hat, sodaß ein Eindringen gar nicht möglich war - daher: "Tut leid, geht leider nicht!" - finde ich nicht ok, denn ich habe ja dafür bezahlt gehabt. Sie hätte mir zumindest den Aufpreis zurückerstatten können.

NF hat sich auf ein kurzes Zungen-Intermezzo beschränkt, danach wurde ein Gummi drüber gezogen und Zeitdruck gemacht. Ich war so verärgert dass ich sie darauf aufmerksam machte, dass wir eine halbe Stunde vereinbart hatten, und jetzt gerade einmal 10 Minuten vergangen waren. Danach war zumindest der Zeitdruck ein wenig weniger...

Trotzdem: alles in allem eine eher vernachläßigbare Geschichte mit einer WH-Gefahr von weniger als 0%. Zudem hat die Dame in letzter Zeit ihre Studios wie andere Leute ihre Unterhosen gewechselt (Bäuerlegasse, Am Tabor, Salzachstrasse, Bachgasse...) wird ja wahrscheinlich auch kein Zufall sein. ;)

Die Gina ist unhübsch, ich habe nur mit ihr verhandelt, sie war mir nicht geheuer, bin wieder gegangen...

Alles nimmt der Karl net.....

:lol:

Zurück
Oben