Laufhäuser Gina - Laufhaus Graz, Lagergasse - Spart euch das Geld!

Warnung. Gina ist wieder da, mit neuen Namen: Jaqueline, im Casa-Nova, Kärntnerstraße. ;)

Am 21.5.2011 entschloß ich mich zu einem Besuch bei Gina. http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=549&lid=642

Die Fotos hatten mich neu"gierig" gemacht und da sie auch Küssen und Naturfranzösich anbot dachte ich mir OK, ein Versuch kann nicht schaden. Zudem war sie noch als "Schnäppchen des Tages" auf der Homepage beworben.

Also nix wie hin. :mrgreen:

Sie öffnete, nur mit ihrem Slip bekleidet, und gab mir zur Begrüßung die Hand. OK. Sieht auch nicht übel aus, nur hatte sie ihre Haare zu einem Zopf gebunden. Soweit noch kein Problem.

Die ProblemE fingen erst an. Sie spricht kein gutes Deutsch, wie auf der Seite steht, sondern kaum Deutsch. Sie wies nur auf einen Zettel, der an der Tür hing, mit den Preisen. Auch Englische Konversation führte zu nichts, da sie nicht verstand oder verstehen wollte. Schnäppchen ade. ;)

Ich, noch immer voller Zuversicht, dachte dann, na ja, vielleicht komme ich dann wenigstens sexuell auf meine Kosten. 30 min. für 75 Euro.

Zuerst unter die Dusche. Bad und Zimmer waren ok. Sie erwartete mich auf dem Bett, bereits nackt und als ich sie kurz küssen wollte, sagte sie einfach "NO KISS". Sofort nahm sie ein Kondom und stülpte es über meinen, wie ihr euch denken könnt, nicht besonders erregten Schwanz.

Ich versuchte ihr zu erklären, daß ihn ja wenigstens ein bißchen wichsen könnte, BEVOR sie das Kondom raufgibt. Doch auch dies, waren verlorene Bemühungen. :roll:

Ihre Blastechnik ist sehr schlecht. Ich sage nur, zuviel Zähne. Männer, passt auf euren Freund auf. :mrgreen:

Ein klein wenig Reiterstellung, etwas Missionar und keine 15 min. später war mir die "Lust" vergangen. Sie gab sich überhaupt keine Mühe, die ewige, gelangweilte Miene, keine Eigeninitative, nix, null. Sie wirkte auch mich so, als wäre ihr alles egal und ihr Laptop, welche am Boden stand, wäre für sie 100mal wichtiger.

Mein Fazit: Spart euch eure sauerverdienten Kohlen und geht lieber zu einer SW die das Geld wert ist.
 
Zurück
Oben