Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und - wie bei vielen spielarten - gibt´s aber leider auch hier kaum weibliche gleichgesinnte
Ich muß immer schmunzeln bei solchen Aussagen ...
...ein Treffen mit gipsen und vielleicht auch mehr ?
für die interessierten ein paar fakten:
castforum.net >3.100 member, davon 2 frauen aus österreich, die zuletzt 2014 online waren
braceforum.bet >6.000 member, davon 10 frauen aus österreich, die letzte war 2015 online
ein von mir organisiertes treffen 2012 - 15 anmeldungen aus wien und umgebung (ausschließlich männer), gekommen sind 5...
ein sehr interessantes thema.
für mich sehe ich den wert des gipsens als fixierung. mit dem extrakik, so stelle ich es mir vor, das man dann auch eine zeit braucht, um rauszukommen.
gibt es da interessenten/innen im großraum wien?
@ rubberinchen, da hst du schon irgendwie recht, aber wenn ich nicht reich schön träiniert und jung (auf jeden fall nicht alt) bin, welchen grund soll es dann überhaupt geben.
ich kann, so denke ich, nur auf persönliche gespräche, dann persönliche kontakte aufbauen. (mühsam, so irgendwie wie klinkenputzen mit dem staubsauger in der hand).
aber wer immer ein erfolgsrezept hat, das er mir auch verraten will, ich wäre dafür dankbar.
Möchte gerne mal fragen wer aller auf Gips Fetisch oder Gips-Bondage steht ? Ich finde das Gefühl sehr erregend und würde gerne eure Meinung dazu wissen vielleicht auch mal ein Treffen oder so
ist halt sehr viel aufwand ...und dann der Dreck und die Sägen und Scheren das es wieder runterbekommst
Geht Beton an den Fuessen auch?
Ist schon speziell... denke viele gibts nicht. Aber ich verstehe dich.Möchte gerne mal fragen wer aller auf Gips Fetisch oder Gips-Bondage steht ? Ich finde das Gefühl sehr erregend und würde gerne eure Meinung dazu wissen vielleicht auch mal ein Treffen oder so