Gips-Fetisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne mal fragen wer aller auf Gips Fetisch oder Gips-Bondage steht ? Ich finde das Gefühl sehr erregend und würde gerne eure Meinung dazu wissen vielleicht auch mal ein Treffen oder so

aufwendig ja, aber es zahlt sich aus... *ggg*

wobei es ja unterschiedliche zugänge gibt, für die einen ist es eine art medical-fetish, da muss der gips möglichst echt aussehen, die führen ihn auch gelegentlich in die öffentlichkeit aus, usw.
andere - so wie meiner eines - sehen es mehr als "mittel zum zweck", nämlich als seeeehr taugliche möglichkeit zur fixierung, ruhigstellung, encasement,...
und - wie bei vielen spielarten - gibt´s aber leider auch hier kaum weibliche gleichgesinnte

Hätte jemand von euch mal Lust auf ein Treffen mit gipsen und vielleicht auch mehr ? Die Temperaturen würden jetzt schon passen für die Terasse und Freiluft-Whirlpool

Ich muß immer schmunzeln bei solchen Aussagen ...

achja, das liebe rubberinchen kommt jetzt gleich wieder mit "raus in die realität..." - wohlgemerkt, ich sprach in meinem post NICHT von online-foren.
aber auch bei mir sorgt es immer (wieder) für schmunzeln, wie so manche(r) an selbst zurechtgebogenen scheinwelten festhält.

für die interessierten ein paar fakten:

castforum.net >3.100 member, davon 2 frauen aus österreich, die zuletzt 2014 online waren
braceforum.bet >6.000 member, davon 10 frauen aus österreich, die letzte war 2015 online
ein von mir organisiertes treffen 2012 - 15 anmeldungen aus wien und umgebung (ausschließlich männer), gekommen sind 5...

ein sehr interessantes thema.
für mich sehe ich den wert des gipsens als fixierung. mit dem extrakik, so stelle ich es mir vor, das man dann auch eine zeit braucht, um rauszukommen.
gibt es da interessenten/innen im großraum wien?

für die interessierten ein paar fakten:

castforum.net >3.100 member, davon 2 frauen aus österreich, die zuletzt 2014 online waren
braceforum.bet >6.000 member, davon 10 frauen aus österreich, die letzte war 2015 online

Frauen only Mailingliste. Zur stärksten Zeit 2500 Frauen registriert.
Warum Frauen ihre einschlägigen Profile in den Foren löschen, wurde schon zigmal thematisiert. Bedankt Euch bei den Dickpicks und "ey figgen" Postern ...

ein von mir organisiertes treffen 2012 - 15 anmeldungen aus wien und umgebung (ausschließlich männer), gekommen sind 5...

Latexstammtisch seit knapp 15 Jahren. Mal mehr mal weniger BesucherInnen, im Durchschnitt immer mehr Frauen. Von den diversen Frauen only Stammtischen und Veranstaltungen ganz zu schweigen.
Daß Männer sich anmelden und nicht kommen - ja, ist so. Daß sich bei Männern, die Treffen organisieren, und die keinen Bekanntkeitsgrad in der realen Szene haben, nur Männer anmelden - ja, ist erklärbar. Weil frau einfach nachfragt, ob "den" jemand real kennt. Wenn da nix kommt, dann kommt auch keine. Ich würde schlicht auch nicht zu einem Treffen kommen, wenn irgendjemand, den ich nicht real kenne, dazu aufruft. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten, Zeit mit realen Menschen zu verbringen. Ohne Unsicherheitsfaktor.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß Frauen genausoviel oder genausowenig Fetisch/BDSM affin sind wie Männer. Wie man:down: in den Wald hineinruft ...

ein sehr interessantes thema.
für mich sehe ich den wert des gipsens als fixierung. mit dem extrakik, so stelle ich es mir vor, das man dann auch eine zeit braucht, um rauszukommen.
gibt es da interessenten/innen im großraum wien?

Ich hab mir jetzt extra Dein Profil angeschaut. Und stell Dir die ehrliche Frage - warum glaubst Du, daß sich jemand auf Deine zwei Zeilen meldet. Welchen Grund sollte jemand haben, sich da drauf zu melden?

@ rubberinchen, da hst du schon irgendwie recht, aber wenn ich nicht reich schön träiniert und jung (auf jeden fall nicht alt) bin, welchen grund soll es dann überhaupt geben.
es ist wohl zum kugel geben (mozarzkugel, süß und delikat) wenn man mit provilen was erreichen will (in meinem alter, mit meiner figur, als mann, der "überschussspezies hier"
ich kann, so denke ich, nur auf persönliche gespräche, dann persönliche kontakte aufbauen. (mühsam, so irgendwie wie klinkenputzen mit dem staubsauger in der hand).

aber wer immer ein erfolgsrezept hat, das er mir auch verraten will, ich wäre dafür dankbar.

@ rubberinchen, da hst du schon irgendwie recht, aber wenn ich nicht reich schön träiniert und jung (auf jeden fall nicht alt) bin, welchen grund soll es dann überhaupt geben.

Nein, das hat nicht mal ansatzweise etwas mit "reich und trainiert" zu tun. Nicht mal ansatzweise.

ich kann, so denke ich, nur auf persönliche gespräche, dann persönliche kontakte aufbauen. (mühsam, so irgendwie wie klinkenputzen mit dem staubsauger in der hand).
aber wer immer ein erfolgsrezept hat, das er mir auch verraten will, ich wäre dafür dankbar.

So lange Du der Meinung bist, daß sich einen persönlichen Freundeskreis in der Realität aufzubauen "Klinken putzen" ist, so lange wird sich auch nix ändern. Weil es Deine Einstellung ist, die Dich dran hindert. So lange Du meinst, man müsse nur reich und trainiert sein, und schon würde es mit einer (wie auch immer gearteten) Beziehung klappt, so lange behinderst Du Dich selbst. Ich bin das beste Beispiel dazu. Ich hasse Sport, ich hab nicht size zerro und ich bin nicht reich. Und trotzdem hab ich einen riesen Freundeskreis und viel viel Spaß.
Die BDSM Szene ist extrem vielfältig. Da gibts Leute von 18 bis 90. Da gibts Leute von size zero bis hin zu den Bears. Da gibts arme und reiche und Leute, die Sport net ausstehen können und Leute, für die ein Fitnessstudio ein Fetisch ist.
Hinausgehen. Sich als netter MENSCH erweisen. Beständig sein. Dann klappts auch mit der Beziehung, wie auch immer die aussehen soll.

Ach ja - laß mal eine Rechtschreibprüfung über Deine Posts laufen. Auch diese Visitenkarte sticht.

Möchte gerne mal fragen wer aller auf Gips Fetisch oder Gips-Bondage steht ? Ich finde das Gefühl sehr erregend und würde gerne eure Meinung dazu wissen vielleicht auch mal ein Treffen oder so

Ich könnte es mir geil vorstellen, so eingegipst zu sein, daß ich wehrlos bin und nur mein Löchlein kann benutzt werden wie es gefällt. LG Martina

ist halt sehr viel aufwand ...und dann der Dreck o_O und die Sägen und Scheren das es wieder runterbekommst

ist halt sehr viel aufwand ...und dann der Dreck o_O und die Sägen und Scheren das es wieder runterbekommst

Ja, gehört schon zu den aufwändigeren Spielarten. Dreck net so, aber großer Zeitaufwand halt. Die Geduld hat nicht jeder/jede. Das mit der Schere läßt sich allerdings leicht im Secondhandmedizinhandel organisieren. Und Gipsbinden gibt's im Großhandel auch zu kaufen.
Das ist nicht das vordringliche Problem.

Ist schon speziell... denke viele gibts nicht. Aber ich verstehe dich.
Schon mal bei "fetlife" danach gesucht?

Würde es gerne allen anbieten die so ein Gefühl einmal erleben möchten sich bei mir zu melden und wir probieren es mit einem kleinen Gips einmal aus herunterschneiden kann man ihn ja jederzeit wieder ist aber wie gesagt ein super Gefühl

Zurück
Oben