Gips-Fetisch

Würde es gerne allen anbieten die so ein Gefühl einmal erleben möchten sich bei mir zu melden und wir probieren es mit einem kleinen Gips einmal aus herunterschneiden kann man ihn ja jederzeit wieder ist aber wie gesagt ein super Gefühl

Das gleiche an Dich - warum glaubst Du, daß Du auf so einen Zweizeiler auch nur irgendeine Antwort kriegst? Noch dazu mit so einem grauslichen Avi ...

Das gleiche an Dich - warum glaubst Du, daß Du auf so einen Zweizeiler auch nur irgendeine Antwort kriegst? Noch dazu mit so einem grauslichen Avi ...

Warum sollte Gerrycast keine Antwort bekommen? Er hat eine Frage gestellt und zwar höflich!

Die große Werkstatt hatte doch 2018 ein Gips workshop unter der Leitung von Dante Posh inseriert.

Es ist bedauerlich, dass die große Werkstatt einfach nicht begreift, dass nicht nur sie das Recht hat, Workshops zu veranstalten.

Aber diese Diskussion gab und gibt es hier im EF ja ständig.
Jedes andere Workshop wird von der großen Werkstatt, Rubberinchen samt Dunstkreis sofort und per se schlecht gemacht.
Den Grund dafür kennt JEDER, der sich in der Wiener BDSM Szene nur ansatzweise auskennt!

Schätzchen, du kannst sudern so viel du willst, deshalb bekommst du auch nicht mehr "Publikum".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrliches gefühl einen gipsabdruck zumachen füsse hände beine po brüste Schwangerschaftsbauch. Was ich ganz toll finde und ein nettes Geschenk/deko sein kann ist,wenn mann einen 3d abdruck von der hand nimmt. Es gibt da viele Möglichkeiten,teelicht aschenbecher in oder outdoor deko...
Erotisch ist es auch einfach nur einen schönen body abzugipsen.

Gips hier noch gipser/innen in der Richtung

Ach ja - laß mal eine Rechtschreibprüfung über Deine Posts laufen. Auch diese Visitenkarte sticht.
Das mit den Rechtschreibfehler ist so eine Sache und ein alter Hut. Wen man auf einen Hsndy schreibt ist es manchmal so das Buchstaben fehlen oder andere erscheinen die neben dem richtigen Buchstaben auf der Tastertur sind.
Sicher ist richtige Grammatik nicht schlecht. Aber auch die Rechtschreibprüfung ist nicht immer das gelbe vom Ei.
Und ganz ehrlich, macht die Rechtschreibung wirklich beim ausleben deiner Neigungen so viel aus? Oder verkehrst du in deiner Neigung nur schriftlich mit deinem Partner. ☺
Das ist meine Meinung darüber und komentare datauf sind mir wurscht.
Übrigens meine Rechtschreibfehler kannst du behalten.

So und nun zum Gipsen.
Ja hate ich schon probiert. Ist lustig, eine Sauerei, fürdiejenige die eingegipst wird ein warme Sache. Sie braucht viel Geduld. Und es ist sehr eng und reizvoll. Aber mit richtigen Gipsbsndagen. Wenn jemand auf extreme fixierung steht ist es ok. Denn man braucht auch Zeit den getrockneten Gips zu entfernen und auch die richtigen Scheren dazu. Man sollte vorher mit WC Papier die Teile Bandsschieren. Es ist für die Haut besser. Kann lange dauern bis man alles so geschaft hat.

Und ganz ehrlich, macht die Rechtschreibung wirklich beim ausleben deiner Neigungen so viel aus?

Halbwegs ordentliche Mails zu schreiben ist ein Teil dessen, was ich Höflichkeit nenne. Wenn mensch schon nicht dazu bereit ist, ordentlich zu kommunizieren, wie schludrig ist dieser Mensch dann im direkten Kontakt? Die Beherrschung grundlegender kulturtechnischer Fähigkeiten macht einen Menschen zum Menschen. Wenn sämtliche Allgemeinbildung und ein halbwegs gesitteter Umgangston fehlen, was soll ich dann mit dem Menschen anfangen? Mich bei jeder Veranstaltung bis auf die Knochen blamieren?

Wenn jemand auf extreme fixierung steht ist es ok.

naja, man muss sich ja nicht gleich an den fbc (=ganzkörpergips) wagen... ;)
beidseitig finger / hände / unterarme z.b. ist nicht wirklich extrem und macht doch seeeehr hilflos

...getrockneten Gips zu entfernen und auch die richtigen Scheren dazu.

mit den notwendigerweise "kräftigen" scheren a´la geflügel- oder gartenschere wäre ich sehr vorsichtig - viiieeel besser ist eine oszillierende säge (z.b. bosch pmf, gibts unter 70,-) schneidet nur die starren materialien und nichts, was "mitschwingt" - ist nicht nur für gips geeignet, kann jeder heimwerker brauchen.

Hatte vor einem Jahr einen minerva Gips und das war ein super Gefühl damit wenn man nicht sieht was dein Partner mit dir macht und sich auch nicht mehr bewegen kann

Zurück
Oben